Burger lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tamio10 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamio10

Tamio10 Foren-Einsteiger

Mein Burger lässt sich nich öffnen und produziert auch nicht
    Was muss ich tun

2. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Am besten dem Support schreiben, schau mal wenn du ins Spiel gehen willst, scroll mal runter da kannst du auf Support klicken und denen dein anliegen schreiben. Die Antworten auch realtiv schnell.

3. Aviator

Aviator Foren-Grünschnabel

Einfach neu einloggen dann funktioniert es wieder.
    Vermute das Du davor andere Flughäfen besucht hast, danach reagieren die Läden nicht mehr.
    Bei mir ist das jedesmal der Fall.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Tamio10,

hier möchte ich dir unseren F.A.Q.-Bereich ans Herz legen, wo man auf einige Fragen schon die Antworten finden kann. Ebenfalls ist die Suchfunktion natürlich eine gute Adresse um zu schauen, ob andere Spieler schon solche Probleme hatte und wie ihnen dort geholfen wurde.

In diesem speziellen Fall liegt Aviator mit seiner Aussage richtig und ein Neuladen des Spiels sollte hier den gewünschten Erfolg bringen. Auch dies ist in der F.A.Q. Shop und Waren nachzulesen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.