Burgershop arbeitet nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cherry-dd gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    mein Burgershop hat irgendwie seine Tätigkeit eingestellt. Wenn ich mit der Maus darauf gehe zeigt er mir ein kleines Schild mit 0/400, geht aber nicht auf. Oben auf den Shop sind zwei kleine Zahnräder als Symbol. Genug Mehl liegt im Lager, denk ich zumindest. Sind 360.
    Kann mir jemand sagen, was da sein könnte. Oder wo mein Fehler liegt?

    Vielen Dank

    --- Jörg ---
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jörg,

    hast Du versucht über das Zahnrad über dem Shop Deinen diesen aufzufüllen? Besitzt Du auch alle benötigten Waren um einen Burger herzustellen?

    Ich lasse Dir einmal unsere >>> F.A.Q. Shop und Waren <<< da, eventuell hilft dies ja schon weiter. :)

    Über eine Rückmeldung, ob sich Dein Problem nun gelöst hat, würde ich mich freuen. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.
    Leider geht bei mir das Fenster für die Zutaten gar nicht mehr auf. Wie gesagt, über dem Gebäude ist ein Zahnradsymbol zu sehen, aber ein Mausklick bringt gar nichts. Lediglich das besagte Feld mit 0/400. Aber ich kann derzeit von nichts 400 haben, da mein Lager nur 360 zuläßt. Und das ist voll.
     
  4. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Ich hätte noch eine zweite Frage zu einem anderen Thema. Wie finde ich raus, welches Land in einem Kontinent ich noch nicht besucht habe? Ich soll alle einmal besuchen, habe das auch schon mehrfach getan, aber Nordamerika bekomme ich immer noch als nicht komplett angezeigt. Mein Hauptquartier steht in Kanada.
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jörg,

    zu Deinem Problem mit dem Burgershop möchte ich Dich bitten einmal den Support anzuschreiben, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf Deinen Account haben und dies somit nicht klären können. :(

    Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst, hier ist dann auch Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt.

    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, vielen Dank.

    Zu Deiner Kontinent Frage:

    Es ist unerheblich in welchem Land Dein Flughafen beheimatet ist, in der Quest "Besuche jedes Land" welches man auf der Weltkarte findet, muss jedes Land einmal angeflogen werden. Für jeden kompletten Kontinent bekommt man einen Preis, zu guter Letzt dann den Rama Global Cargo.

    Jedes Land, welches Du schon einmal besucht hast, hat ein helles grün, noch unerforschte Länder sind hingegen dunkelgrün.

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG] Noch nicht besucht!
    Schon besucht.

    In Nordamerika werden gerne die Länder: Rhode Island, Connecticut oder auch Puerto Rico vergessen.

    Eventuell kannst Du, wenn Du eh schon beim Support wegen dem Shop bist hier einmal um Hilfe bitten. ;)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Zum Thema Burgerladen und Weltkarte gab es wohl keine weiteren Fragen mehr, daher wird geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.