Burgerstand befüllen Freunde finden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Becca2003 gestartet, 26 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Becca2003

    Becca2003 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr lieben ich spiele wieder seid gestern
    ich hatte mal vor Jahren gespielt aber irgendwann keine lust mehr gehabt und es aufgegeben leider. jetzt möchte ich wieder aktiv spielen und suche dafür neue buddys.
    und ich habe noch ein problem meine burgerbude lässt sich nicht mehr beladen obwohl mein lager voll ist. vielleicht kann mir jemand helfen.
    lg becca

    Mein Spielername ist Becca2003
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Becca2003,

    um neue Buddys zu finden gibt es hier im Forum einen eigenen Thread in der Benutzerecke und zwar die Buddy-Suche. Am besten schreibst Du dort auch noch mal, dass Du neue Buddys suchst, dann wird sich bestimmt jemand bei Dir melden. :)
    Am besten gibst Du dort auch Deine UserId mit an, damit man Dich besser finden kann.
    (Deine UserId findest Du im eingeloggtem Zustand oben im blauen Rahmen über den Aircoins und Aircash.)

    Zum Thema Burgerladen: Die verschiedenen Läden die es im Spiel gibt (Burgerimbiss, Geschenkeladen, Juwelier und die Konditorei) haben ihre eigenen Level, eventuell hattest Du dort einen Level up und benötigst nun eine weitere Ware, weswegen sich der Burgerladen nicht mehr befüllen lässt. ;)
    Weitere Infos zum Thema Shop und Waren findest Du in unserer FAQ Shop und Waren. :)

    Hast Du dazu noch weitere Fragen? :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*

    Edit *Unkown_User*: Beitrag geschlossen!
    Da vom Threadersteller keine Rückmeldung mehr kam nehme ich an, dass sich das Problem nun erledigt hat und schließe hier nun wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.