Button wird nicht Grün

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mike28012001 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike28012001

mike28012001 Junior Experte

Hallo, seit wochen und monate muss ich mich immer wieder ausloggen um alle landen Flugzeuge landen zu können. ein teil der zurückkehrenden Flieger wird der landen button grün und beim rest heist es immer wieder warten oder ausloggen und neu einloggen dann kann man sie Landen.

gruss mike28012001, UserId: 123277

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hab ich auch manchmal............bei mir ist das, wenn der Flughimmel voller Flieger ist.............:cool::)

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Inwiefern trägt das jetzt zur Lösung des Problems bei? Gar nicht.
    Wie immer ...

Hi Mike,
    dass der Landebutton grau bleibt, liegt vermutlich daran, dass deine Serververbindung eher schlecht ist. Dann dauert es nämlich eine längere Zeit, bis nach dem Verschwinden der Coincorde eine neue auf dem Radar auftaucht.
    Sobald das passiert, wird der Landebutton auch wieder grün.
    Da kann es helfen, ab und zu mal die Erste Hilfe auszuführen (wie meistens) oder, wenn du über WLAN spielst, auf eine Kabelverbindung umzusteigen.
    Aus meiner persönlichen Erfahrung taucht die neue Coincorde auch schneller auf, wenn ich die vorherige abgefertigt habe. Kannst du ja auch mal probieren, wenn du magst :).

Lach-Möwe und _Airport16_ gefällt dies.
  4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

Genau :)
    Wenn SA aktiviert ist empfehle ich dir auch, die Coincorde
    immer abzufertigen, wenn sie auftaucht...

->Das vermindert dein Problem / die Dauer und hält die Serverbindung
    besser am Laufen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2016
    Domme67 und Lach-Möwe gefällt dies.
  5. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

:confused::eek:

Trägt das zur Lösung bei??..............:cool:

Ich würde gerne wissen, was ich so schlimmes geschrieben habe..........:confused:

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  6. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo mike, du hast ja schon ein paar Tipps bekommen. Ich habe das auch öfter meistens hilft es dann schon 1 - 2 Minuten zu warten oder wie du es eben machst sich neu einzuloggen. Ob es wirklich wie Dome schreibt an der Serververbindung liegt kann ich nicht sagen, aber ganz unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht.

7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

...dabei müsstest du dich natürlich nicht zwingend neu einloggen,
    ein Refresh (Aktualisierung - F5) schafft ebenso Abhilfe.

8. mike28012001

ok.danke an alle werde es mit F5 probieren.

9. nudel111

nudel111 Laufenlerner

Hallo, habe das gleiche problem und muss ehrlich sagen es nervt regelrecht. Erste hilfe kann man gerade mal vergessen bringt auch nix.
    ankommende flieger hier macht es klick und sie sind da, oft nur noch 20 sekunden abfertigungszeit oder sie sind auf einmal da und schon wieder weg abfertigungszeit überschritten. sehr sehr traurig
    nudel111, UserId: 120594

10. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo nudel111,
    oben stehen ja schon etwas dazu geschrieben. :)
    Entweder musst du einen Moment warten oder das Spiel neu laden. In beiden Fällen sind die Flieger landebereit. Ist zwar ab und an nervig (geht mir auch so) aber es gibt ja Möglichkeiten das Problem zumindest ein bisschen umgehen zu können.

11. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo nudel111
    Das Problem liegt nicht immer an BP. Wir hatten im alten Forum auch schon mal eine Diskussion darüber.
    Hier nur mal einige Gründe. Internetgeschwindigkeit, Rechenleistung des PCs oder der Grafikkarte, Anzahl
    der User die gerade spielen, gerade bei Events oder am Wochenende.

12. nudel111

nudel111 Laufenlerner

Ich spiele am gleichen rechner wie mein partner wenn er nicht da ist. bei im zeigt es immer alle ankommende flugzeuge so an das man sie auch abfertigen kann.wenn es an der leistung vom internet liegt oder der pc , dann müsste er auch diese probleme haben und dies ist nicht der fall

13. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

das wird auch von der Größe der Flotte abhängig sein und wie schnell man die Flieger verschickt (wenn SA),
    je nachdem landen diese dann mit unterschiedlichen Abständen auf dem Radar...
    -und zu viel führt halt eher zum bleibenden grauen Button

14. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@nudel111 :
    Du sprichst von "Restzeit 20 Sekunden" - handelt es sich hierbei um 6-min Fliegern ("Mücken")?

Es ist leider "normal", das man diese nicht immer abfertigen kann - vorallem, wenn sie auch noch getunt wurden -. Ursache ist bei BP und der Distanz zum Server zu suchen (imho).

Es empfiehlt sich, die "Mücken" möglichst schnell durch längere Flieger (Flugzeit) zu ersetzen, bzw. die Mücken für Aufgaben einzusetzen, bei denen es auf eine Abfertigung nicht ankommt (Souvenir sammeln u.a.):)

Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, den Coincorde abfertigen - dies reduziert das Problem, beseitigt es aber nicht vollständig.;)

Elremi, Lach-Möwe und _Airport16_ gefällt dies.
  15. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

mal mim HAMMER auf BP SCHLAGEN [​IMG] nütz zwar nix ,aber mann fühlt sich Besser :mad::cool::D (soll (k)ein aufruf zur GEWALT sein)

16. mike28012001

ja genau sind die 6 minuten flieger von meinem partner.....meine kommen immer bei im an mit ausreichend zeit zum abfertigen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.