cache leeren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LoneWolf29 gestartet, 4 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LoneWolf29

    LoneWolf29 Foren-Grünschnabel

    guten morgen zusammen würde gern mal meinen cache leeren da meine flugzeuge ewig brauchen bis sie mal aus dem hanger kommen und der spielaufbau auch sehr lange brauch bis dann mal alles vollkommen da
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Um den Cache leeren zu lassen, solltest Du immer Deine ID-Nr. mit angeben.
     
  3. LoneWolf29

    LoneWolf29 Foren-Grünschnabel

    danke für die schnelle antwort meine user id ist UserId: 8073028
     
  4. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    ich finde man sollte sich mal bedanken für die schnelle bearbeitung hier im forum
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo LoneWolf29,

    Dein Servercache wurde durch den Support geleert, ein löschen des Browsers und Flashplayercache Deinerseits wäre sinnvoll, damit auch bei Dir die Daten neu geladen werden können.
    Beachte bitte, dass der Browser danach erst einmal geschlossen werden muss, damit die Maßnahme greifen kann.

    Eine Anleitung findest Du hier:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

    Gerne kannst Du Dich in Zukunft in folgenden Thread "Sammelthread - TF / Ständige Abstürze" melden (mit ID.), gegebenen falls dann auch über den Support.

    Hast Du hierzu noch Fragen?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Hierzu gab es keine Rückmeldung mehr daher wird nun geschlossen.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.