Camping Canaveral

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ralf_s76 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Wollten Sie auch schon immer mal campen auf einem echten Raketenstartgelände?
    Ja? Dann ist der Camping Canaveral in Florida wahrscheinlich genau Ihr Ding. :)


    [​IMG]
    Stellplätze für Dauercamper: 390 Stück
    Zur Zeit ist alles belegt. Anfragen nehme ich gerne per Flyby entgegen. Oder Anfrage einfach hier in die Flughafenvorstellung posten. 7 Dauercamper haben überraschend Hals über Kopf den Campingplatz verlassen, als aus dem Challenge-Air schwarze Blubberblasen aufstiegen. Die freigewordenen Plätze sind zu haben.

    Besondere Highlights:
    Wellenbad. Es schwippt und es schwappt. Reinpinkeln von der Seite verboten!
    Ballermai. Tauchen Sie ein in den Sangriapool und kotzen Sie auf die Palme.
    Minigolf. Wenn Sie sonst nie dürfen, hier können Sie mal so richtig einlochen.
    Eisdiele. Wird wöchentlich von der Gesundheitsbehörde geprüft.
    Baggersee. NEU !!! Bisher hatten wir noch keinen Hai-Alarm.


    [​IMG]
    Und das alles in unmittelbarer Nähe zum Challenge-Air. Sie verpassen garantiert keinen Shuttle-Start. Bisher ist allerdings noch nie ein Shuttle erfolgreich gestartet.
    Die Ingenieure befinden sich noch in der Testphase.

    Den Flugbetrieb konnte ich auf ein notwendiges Minimum reduzieren.
    Ich habe eine kleine Startbahn und eine kleine Parkposition.
    Das ist notwendig, um die Flybys vorbeifliegen zu lassen. Absurd oder?


    [​IMG]
    Camping
    … ist der Zustand, in dem man die eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet. o_O


    [​IMG]
    Und zu guter letzt noch der gesamte Campingplatz im Überblick.


    Gerne können Sie mich auch völlig unverbindlich besuchen. Fliegen Sie einfach mit Ihrer kleinen Propellermaschine zu mir. Ich führe Sie selbstverständlich persönlich über den Campingplatz.

    ---


    Der aktuelle Campingplatz in voller Pracht und riesengroß:
    !!! HIER KLICKEN !!!

    ---
    Flaggen ausblenden:
    !!! HIER KLICKEN !!!


    [​IMG]__________________[​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Domme67, Takatukaland, -.Franti.- und 15 anderen gefällt dies.
  2. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Genial :D:D:D
     
    TanteKäthe, ralf_s76 und muehli64 gefällt dies.
  3. hahber

    hahber Boardveteran

    ich täte gerne den platz 8 in der 4 reihe mieten :p...die anreise wäre mit ner falcon geplant....*lachanfall*
     
    TanteKäthe, ralf_s76 und muehli64 gefällt dies.
  4. sybille67

    sybille67 Stammspieler

    lol...du bist echt crazy :D:D:D
     
  5. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich sehr guten und lustigen Idee. :cool:
    Ich möchte auch direkt einen Platz buchen bitte direkt am Wasser und möglichst nah am Kiosk zur Aufnahme von blonden Flüssigkeiten Currywurst und Pommes.
    Dann noch die Frage : Ist grillen erlaubt ?
     
    TanteKäthe und ralf_s76 gefällt dies.
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums


    [​IMG]
    Bisher unbekanntes Flugobjekt gesichtet.



    [​IMG]
    Die ersten Dauercamper aus dem Forum sind eingetroffen.
    :) HERZLICH WILLKOMMEN :)



    [​IMG]
    Sybille67 hat heute mit einer Staffel Rama-Xplore den Campingplatz erkundet.
    Jedoch beschwerte sie sich über "fehlende Sanitäre Einrichtungen".


    [​IMG]
    Deshalb habe ich mich entschlossen 6 Toilettenkabinen der Marke Dixi aufzustellen.

    ---
    @muehli64:
    Das Grillen ist ausdrücklich erlaubt. Beim Umgang mit Brandbeschleunigern in der Nähe vom Challenge-Air wird um VORSICHT gebeten !!! Ich habe mir erlaubt deinen Wohnwagen in der Farbe KÖNIGSBLAU zu streichen. :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    Valeska, Elremi, TanteKäthe und 6 anderen gefällt dies.
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ich möchte auch einen Platz buchen, am Wasser bitte wo das Flugzeug ist.
    Bringe auch 1200 Rollen für die Dixi [​IMG] mit.

    Schicke einen Rama - M - Cargo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    TanteKäthe und ralf_s76 gefällt dies.
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Herzlich willkommen Nobi6. Wie gewünscht habe ich deinen Wagen gelb lackiert.
    [​IMG]
    @muehli64 : Was ist das da für eine Fahne neben deinem Wagen?

    Hier ist der Weg zu den Dixis. Damit du dich nicht verläufst. Alternativ kannst du auch
    die App "Where can I drop my shit" und für den Rückweg "MobileHomeFinder" verwenden.
    [​IMG]
    Danke für das Klopapier.
     
    Valeska, Elremi, TanteKäthe und 7 anderen gefällt dies.
  9. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo,

    das ist ja mal der HAMMER! :D

    Ich habe Dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt und hoffe, dass auch ich ein nettes Plätzchen auf Deinem Flughafen ergattern kann. Wenn es geht in der Nähe vom Ballermai, damit die Party niemals ended.

    Natürlich lade ich Dich, muehli64, hahber, und Nobi6 zum Essen ein, der Grill ist bereits angeheizt und Fleisch und Würstchen liegen schon drauf. Natürlich darf sich auch gerne sybille67 dazu gesellen, wenn sie mal wieder vorbeigeflogen kommt.

    Um Dir die Arbeit etwas zu erleichtern habe ich auch extra schon mal etwas für Dich vorbereitet...

    [​IMG]
    Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich Deine Aufnahmekriterien für den Campingplatz erfülle...

    Viele Grüße
    Cosmo1980
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
  10. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Also, ich suche ja auch noch für meine Geschäftstermine in Florida eine Unterkunft. Ich denke da über den Stellplatz Nr. 231 nach. Liegt direkt zwischen Pool und Bar. Der Rote mit der Sonderlackierung!;)

    [​IMG]

    Bitte den gewünschten Platz mit Kakteen, Tequila und ein paar hübschen Latinas ausstatten. Dann fühle ich mich wie zu Hause![​IMG]

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    TanteKäthe, hahber und ralf_s76 gefällt dies.
  11. tobwre

    tobwre Guest

    Nehme auch einen Platz, falls noch was frei ist.
    Der Wagen kann auch gerne von außen verschlossen werden...da kenne ich mich ja mit aus...
     
  12. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Da darf ich natürlich auch nicht fehlen.. würde mich auch auf ein Plätzchen freuen :D
     
    TanteKäthe gefällt dies.
  13. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Wenn ihr alle campen geht
    möchte ich auch mit :D
    Würde gerne einen Platz in der Nähe vom Wellenbad
    und dem Ballermai
     
    TanteKäthe gefällt dies.
  14. sybille67

    sybille67 Stammspieler

    na denn buch i mer natürlich auch nen Platz am Pool :cool:
    setz mi gleich in den Flieger...Landung erfolgt zur Mittagszeit (bevor der Luftraum geschlossen wird)
    schmeisst schon mal den Grill an ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2014
    TanteKäthe gefällt dies.
  15. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    Ich hätte gerne einen Platz wo man seine ruhe hat, campen ist ja Urlaub, aber nicht zu dicht an den Toiletten.
     
    TanteKäthe gefällt dies.
  16. sybille67

    sybille67 Stammspieler

    @tobwre...und wem vertraust du denn deinen Schlüssel an? lach...das würd i mer genau überlegen! :D:p:D
     
    TanteKäthe gefällt dies.
  17. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für die sehr liebevolle Aufnahme meiner Familie und würde den sehr gelungen lackierten Campingwagen über den Sommer behalten. So macht das Spiel wieder sehr viel Spass und gute Laune. Danke dir dafür.
     
    TanteKäthe und ralf_s76 gefällt dies.
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    [​IMG]
    Cosmo1980 und Frostlkoettel sind angekommen.
    Frostls Schrottlaube hatte unterwegs einen Totalschaden. Kurzentschlossen konnte er sich für 50 Campcash einen VW-Bus kaufen. Pimp my Ride hat diesen zum Flower-Power-Surferbus aufgemotzt. Heute abend treffen wir uns alle bei Cosmo zum Grillen. Danach Tequilla-Party an Frostls Bus. :)

    ---
    Sechs weitere Dauercamper(innen) sind noch unterwegs und kommen voraussichtlich erst am Montag am Camping Canaveral an.

    @Cosmo1980
    Bei dir liegt was auf dem Autodach. Was ist das?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
    Valeska, TanteKäthe, Cosmo1980 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Capt.Alf

    Capt.Alf Nachwuchs-Autor

    Hallo Ralf ,ich habe ab nächster woche urlaub !!
    Haste noch nen wagen für mich;)
    lieben gruss alf

    super idee von dir
     
    TanteKäthe und ralf_s76 gefällt dies.
  20. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Guten Morgen liebe Dauercamper.
    Habe gerade die Wetternachrichten gesehen. Demnach heißt es heute Grillen und trinken. Für morgen ist dann eher schlechteres Wetter angesagt. Also Glühwein und Grog.
     
    TanteKäthe, sybille67 und ralf_s76 gefällt dies.