Camping Canaveral

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von ralf_s76 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Liebe Flughafenmanager und Dauercamper. Es freut mich sehr, dass ich so viele Anfragen von Euch bekommen habe. Die Flugzeuge können wir ja inzwischen stapeln. Ich arbeite an einem Konzept, wie das auch mit Wohnwägen funktionieren könnte. Einen Ansatz dazu habe ich gestern entdeckt:

    [​IMG]
     
    Valeska, Cosmo1980, muehli64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hey Ralf,

    zunächst einmal muss ich mich sehr herzlich bei Dir bedanken, dass du meinen schmächtigen Grill auf Grund der hohen Besucheranzahl für das BBQ in eine größere Variante kostengünstig umgetauscht hast. :)

    Noch glücklicher war ich hingegen, als Frostlkoettel mit seinen restlichen CampCash um sich geworfen hat, sodass ich direkt die anderen Mieter ausbezahlen und nach Hause schicken konnte, meinen Platz vergrößert habe und nun neben sieben neuen Hocker plus Tisch jetzt auch endlich ein richtiger BBQ Smoker auf das Gelände passt. Der zweite Camper ist dann für Besucher, die den Weg zur eigenen Parzelle nicht mehr finden können... :p

    Das ganze sieht dann jetzt nach der kleinen Umstrukturierung so aus...

    [​IMG]
    Das ist eine komische Geschichte... auf dem Weg zu Deinem Campingplatz bin ich unter ein paar Bäumen langgefahren als plötzlich über mir ein Flugzeug herangebraust ist. Natürlich habe ich sofort angehalten und mir dieses Schauspiel genau angesehen, als es plötzlich einen ganz lauten Knall gab.

    Unmitelbar bin ich aus dem Auto gestiegen und da sah ich auf dem Dach so nen komischen Vogel liegen, platt wie eine Flunder und regungslos, also sehr regungslos - quasi tot...

    [​IMG]
    Er musste wohl von diesem Flugzeug genauso überrascht gewesen sein wie ich! Ganz vorsichtig habe ich ihn fotografiert (wer weiß, ob vermeintlich tote Vögel nicht trotzdem noch beißen? :rolleyes:), ordnungsgemäß entsorgen lassen und bin dann zu ner Lackiererei um mir den aufs Dach malen zu lassen. Ich wette so eine Lackierung hat sonst keiner... :D


    UPDATE 11.04.2014: Ich habe mal vorsichtshalber ein neues Bierfass aufgestellt und einen Getränkehalter mit integriertem Aschenbecher angebracht. Es werden ja doch immer mehr Leute! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    tobwre, ralf_s76 und Frostlkoettel gefällt dies.
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    wann kommen die neuen und Ich an? :oops:
     
  4. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Guten Morgen liebe Dauercamper in den USA
    Kurz und knapp das wichtigste aus der Heimat. Lidl Aldi Netto und Penny haben die Preise für Fleisch drastisch gesenkt. Bayern München hat verloren und Wetten das wird eingestampft. Und wichtig für alle königsblaue Mitglieder und Fans: Gasprom senkt die Preise für Gas und holt sich das Geld aus der Ukraine wieder. Und die Schalker U 19 spielt morgen Abend um den Einzug in das Finale der Youth League ( Championsleague für Junioren ) gegen FC Barcelona
    Einen schönen Dienstag wünscht Euch allen
    muehli64 alias Klaus Kleber
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Frostlkoettel gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Leute. Ich stecke bis zum Hals in Arbeit und kann mich im Moment leider nicht mit Hingabe um die Neuzugänge kümmern. o_O

    Ihr dürft Eure Wägen aber solange gerne vor dem Campingplatz in der Nähe der Eisdiele stapeln.

    Zum Grillen, Pinkeln, Schwimmen, Minigolfen und Challenge-Air bestaunen dürft Ihr selbstverständlich schon mal auf den Platz. :D
     
    Valeska gefällt dies.
  6. hahber

    hahber Boardveteran

    ein glück dass ich Dauercamper bin......kann kommen und gehen, wann ich will...und mein Wohnwagen ist stehts für mich bereit

    [​IMG][​IMG]
     
    Capt.Alf, ralf_s76 und marioh68 gefällt dies.
  7. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Hallo!!
    Hast du noch ein Plätzchen frei!! Brauche dringend Urlaub!!;)
    Ich würde mit dem Luftkuss ankommen!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    ralf_s76 gefällt dies.
  8. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Ich würde auch gerne mit euch Campen und hätte gerne in der Nähe vom Ballermai einen Platz. Ich kotze dir auch nicht auf die Palme, versprochen. Aber vorher muss ich natürlich wissen, ob am Ballermai Bikinipflicht herrscht, damit ich dann auf alle Fälle genug einpacke.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  9. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @saloongirl
    Kommst du mit Tipi oder mit Wigwam? Mal schauen ob ich irgendwo eine Büffelherde für dich auftreibe.

    ---​

    @familieesi
    von mir aus kannst du auf Camping Canaveral gerne nackig rumrennen. :D Nur dürfen wir das hier im Forum leider nicht zeigen, sonst riskier ich noch ne Forumssperre. LOL. Vielleicht einen kleinen See mit FKK-Bereich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Valeska gefällt dies.
  10. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Eine Forumssperre muss nicht sein. Bitte den See dann in der Nähe vom Ballermai. Will ja nicht nüchtern schlafen gehen. :cool:
     
  11. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Eine Büffelherde muss nicht sein! Die trampeln sonst alles nieder!:) Ich bringe ein Zelt und ein Fass Feuerwasser mit!!!:p
     
  12. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Servus aus der Metropolregion Nürnberg:
    Was gibt es in den Gazetten heute neues?
    1.) Kate Moss hat O Beine
    2.) 90 % der Männer würden fremdgehen
    und um das nicht zu vergessen :
    3.) Der BvB 09 ist nach großem Kampf gegen Real Madrid aus der CL ausgeschieden.
    Und noch eine Quizfrage:
    Warum hat Ulli Hoeness heute Abend einen Stehplatz in der Allianz Arena ?
    Antwort : Sitzen kann er noch lange genug
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  13. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Liebe Dauercamper.

    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr in Eure Anfragen einfach reinschreiben, welche Farbe der Wohnwagen und das Auto haben soll. Dafür könnt Ihr auch ganz einfach die Farbpalette aus dem Forum hier verwenden.


    z.B.
    Wohnwagen
    Auto


    Falls es nirgends steht wäre auch noch der Hinweis, in welchem Land sich euer Flughafen befindet prima. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Valeska gefällt dies.
  14. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Na wenn das so ist, hätte ich gerne das Auto schwarz und den Wohnwagen in gelb (mein Gott, zu wem wohl diese Farben gehören :rolleyes:)?
    Vielen lieben Dank!
     
  15. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Auto = Rot
    Wohnwagen = Weiss

    Danke schön :D
     
  16. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Guten Morgen Ralf
    Wohnwagen
    Auto :p
     
  17. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen Ralf,
    ich brauche für den wahrscheinlich letzten existierenden Spion aus den "Top Secret Wochen" ein sicheres Versteck. Kannst du mir da weiterhelfen? Mit der jetzigen Schlafsituation ist er bei mir nicht so einverstanden.
    upload_2014-4-10_9-51-13.jpeg

    Liebe Grüße, Air-Base
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  18. tobwre

    tobwre Guest

    Ich glaube das ist der Bruder von dem hier:

    [​IMG]

    Der Wohnwagen bräuchte daher bitte zwei Schlafplätze...
     
    sybille67 gefällt dies.
  19. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Ach, hätte ich beinahe vergessen. Der hat auch noch ein paar Haustiere.
    [​IMG] Air-Base
     
    sybille67 gefällt dies.
  20. Capt.Alf

    Capt.Alf Nachwuchs-Autor

    würde mich freuen ,wenn du für mich eine kleine 1.Fc Köln fahne hättest ;)
    Wagen weiß
    Auto rot
    land- sri lanka
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014