Vorschlag CARGO-DAY

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Cool oder uncool?

  1. Saucool

  2. leider uncool

  3. mir doch egal

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Mini-Event: CARGO-DAY

    Füllt heute eure Warenlager randvoll auf. Heute kostet das Starten von Cargo-Flugzeugen 0 Aircoins und alle Cargo-Flugzeuge bringen die doppelte Menge an Waren mit.

    ___

    Mini-Event: BIG-BUSINESS
    Mit allen Shops verdient ihr heute beim Verkauf die doppelte Menge an Aircoins.

    ___

    Diese Events könnten an unterschiedlichen Tagen, eventuell kurz nacheinander in den Kalender aufgenommen werden. Oder eventuell auch mal als Ausnahme-Event beide am gleichen Tag zusammen. Ich wäre dabei :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    janeisklar, mick2564, edekes und 7 anderen gefällt dies.
  2. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Hi habe mal mit sau cool abgestimmt finde die Idee nicht schlecht würde da aber kleine Änderungen erwägen, Cargo für null Aircoins starten naja wäre schön aber sagen wir mal 50 % günstiger wäre auch ok dann würde ein 400 Einheitenflieger nur 200 Aircoins statt 400 Kosten und beim Verkauf der Ware wären 50 % plus auch akzeptabel dann für 12 verkaufen statt für 8 .
    Nur beim Mitbringen der doppelten Menge wäre ich dagegen denn dafür müßte ich mein Lager verdoppeln weil es fast nur 1260 Einheiten und das ist Absicht, denn wenn mein L Cargo abgefertigt zurück kommt hat er 1148 plus 114 ( 10 % mehr ) so das ich dann 1262 und somit nur 2 Waren verliere würden die jetzt das doppelte mitbringen bräuchte ich die gar nicht mehr starten da eh alles verloren wäre und somit für mich uninteressant und sind wir mal ehrlich die meisten benutzen nicht zum Waren erkaufen sondern zum einsammeln von Bauteilen fürs Tjuning das Cargo Systhem müßte eh dringen überholt werden um es wieder zu beleben dazu habe ich auch in dem Thema was gepostet.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie man sieht ist die Abstimmung nun doch schon sehr alt, daher wird diese nun geschlossen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.