Cargo Flieger sind alle wieder im Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dodi1007 gestartet, 15 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

Ich hatte alle meine Cargos weggeschickt um Waren zu holen. Habe Sie dann auch nicht gleich landen lassen, sondern gewartet bis alle zurück sind. War dann 2 Tage nicht online und wollte grade meine Flieger landen und muss feststellen, sie sind alle im Hangar.

Warum sind die gelandet ohne die Waren zu liefern bzw. warum sind die nicht geflogen, obwohl ich sie gestartet habe?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo dodi1007,

es kann sein, das Du vor zwei Tagen beim verschicken Dich in einem so genannten Rollback befunden hast. Das bedeutet, Dein PC hatte keine Verbindung mehr zum Server. Das Spiel läuft dann bei Dir zwar normal weiter, aber die Daten werden nicht mehr auf dem Server gespeichert. Um dies zu verhindern solltest du vor jedem Ausloggen darauf achten, das die Coincord in der Landeliste neu auftaucht. Sobald sie Auftaucht hatte Dein Rechner Kontakt zum Server und die Zwischenstände sind gespeichert.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

3. dodi1007

dodi1007 Laufenlerner

Das kann nicht sein, da alle anderen Flieger auch normal gestartet sind und jetzt zum landen bereit sind. Es handelt sich nur um die Cargos, alle anderen Flieger, die ich zeitgleich gestartet haben, sind auch jetzt in meiner Landeliste.

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Dodi1007,

nach Rücksprache mit meinen Kollegen habe ich keine weitere Erklärungsmöglichkeit erhalten. Auch ist uns ein solcher wie von Dir beschriebener Fehler noch nicht gemeldet worden. Daher möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Dort hat man die Möglichkeit etwas genauer Deinen Account prüfen zu können. Bitte beschreibe dort Deine Problematik möglichst genau. Vergiss dabei nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-Id anzugeben.

Da Du Dich an den Support wenden wirst, werde ich hier wieder schließen um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden.

Ich hoffe auf Dein Verständnis und wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß am Spiel.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.