CARGO KORONA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Intarsie gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Habe Cargo Korona getunt, wird mir aber nicht angezeigt. Außerdem werden mir einige Flugzeuge im Hangar als "nicht im Hangar" angezeigt. :rolleyes:

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Intarsie,

versuch mal, die Erste Hilfe anzuwenden. Oder logg dich aus und wieder ein, vielleicht hilft das ja auch schon.

3. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Vielen dank für deinen Tipp, rehrauerd. :)
    Ist nun alles wieder so wie es sein sollte, Intarisie?

4. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Leider nicht Flugwolf1, immer noch das selbe Problem... :(

5. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Ich werde mal nachfragen was da los ist. :)

edit
    Anscheinend ist deine Cargo-korona im Hanger vorhanden und die anderen Flieger die als "nicht im Hanger" drinnen stehen müssen noch gelandet werden. Überprüfe das bitte noch einmal und führe falls noch nicht geschehen bitte die 1. Hilfe noch aus. :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
  6. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Wenn ich die Flugzeugwerkstatt öffne und auf CargoKorona gehe wird mir diese als noch nicht fertiggetunt angezeigt, obwohl ich das bereits vor Tagen gemacht habe und außerdem wird sie mir als"nicht im Hangar" angezeigt, bei allen anderen Flugzeugen funktioniert das wieder, nur bei Cargo Korona nicht...
    PS: 1.Hilfe ausgeführt und Cache geleert!

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Was heißt denn fertiggetunt?
    Wenn du damit das Tuning auf Stufe 4 meinst, ist klar, dass das nicht funktioniert.
    Die Cargo Korona ist ein Eventflieger und kann dementsprechend auch nur auf Stufe 3 getunt werden.

8. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

DAS habe ich natürlich nicht gewusst...aber wieso wird der Flieger bei mir dann nicht korrekt mit einem grünen Haken versehen angezeigt, sondern als nicht fertig getunt? :rolleyes:

9. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das weiß ich leider nicht.

Wäre vielleicht praktisch, wenn du einen Screenshot davon machen könntest :).
    (F.A.Q. Screenshots)

10. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Verstehe auch gerade nicht ganz wie ich mir das vor zu stellen habe. Wenn man tunt dann läuft ja da der grüne Balken durch. Bleibt der dann stehen und läuft nicht weiter? Ein Bild wäre natürlich von vor teil. Vielen dank, Domme. :)

edit Flugwolf
    Ich habe mich eben noch mal schlau gemacht. Geh bitte noch mal in die Montagehalle zu dem Flieger. Da klickst du drauf und gehst noch mal in die Abteilung mit der 3. Tunstufe. Wenn du da einmal drauf klickst sollte es wieder gehen. Manchmal passiert da ein Fehler wenn man beim Tunen zu einem anderen Flieger wechselt der auf Stufe 4 tunbar ist.

11. Intarsie

Intarsie Nachwuchs-Autor

Danke @Flugwolf1 - jetzt funktioniert es wieder! :)

12. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Das freut mich :)
    Vielen dank für deine Rückmeldung.
    Hiermit schließe ich dann auch gleich wieder ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.