Cargo transportiert weniger als angegeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alexus67 gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

Hi,
    ist das ein bekanntes Problem, oder läuft bei mir was verkehrt?
    Mein Rama-M-SuperCargo, Tuningstufe 4 kommt jedenfalls statt mit 600 Waren, jedesmal nur mit 500 Waren (wie in der Grundversion ohne Tuning) wieder.
    Auf Dauer schon ein wenig ärgerlich...

Läßt sich da seitens der Technik was machen, oder ist Hopfen und Malz verloren?

mfG

UserId: 7741659

2. grumel

grumel Laufenlerner

Hopfen und Malz verloren,das werden sie nie in den Griff kriegen,ist denen doch egal,

3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

4 freds unter deinen steht eine von so vielen antworten (immer dieselbe) auf deine frage:

https://board-de.skyrama.com//threads/falsche-warenanzahl.9150/

kennst du die suchfunktion oder (zitat) "ist hopfen und malz verloren"?

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Alexus67,

wie Du u.a. an dem von -Pilot-in-Command- verlinkten Beitrag (Danke an Dich) sehen kannst, ist dies ein durchaus bekannter Fehler.

Leider kann ich Dir seit Dienstag keine andere Antwort geben:

Für den Fehler können wir uns aktuell nur entschuldigen. Die Techniker sind dran. Es kann allerdings noch niemand sagen, wann hier eine Behebung des Fehlers erfolgen kann. Sobald es soweit ist, werdet Ihr über eine Offizielle Ankündigung entsprechend unterrichtet.

Da hier soweit alles gesagt ist, schließe ich dann wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.