Chancen auf L-Bauteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von edekes gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edekes

edekes Laufenlerner

Hallo Team Skyrama,

bis vor kurzem war Glas Mangelware. Das wurde aber umgestellt und nun sind Bolzen kaum noch zu bekommen. Warum ?

Gruß
    edekes

Lach-Möwe und ralf_s76 gefällt dies.
  2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo edekes,

ich habe deine Frage erstmal in ein eigenes Thema verschoben, der Thread, in dem du sie gepostet hattest, bezog sich ja auf Frachtflugzeugteile, nicht auf L-Bauteile.

Anfangs war es so, dass man Glas nur von Fliegern mit Flugzeiten von weniger als 1 Stunde erhalten hat. Je länger dann die Flugzeit der Flieger war, desto wahrscheinlicher war es, dass sie nur Bolzen mitgebracht haben.

Die Behebung dieses Bugs hat lange gedauert, bis es schließlich folgendermaßen umgestellt wurde:
    • je länger die Flugzeit eines Cargo-Fliegers, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Glas
    • Flieger ab einer Grund-Flugzeit von 3h und höher bringen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bolzen mehr mit (nur alle anderen Bauteile)
    • Flieger ab einer Grund-Flugzeit von 5h und höher bringen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bolzen und kein Metall mehr mit (also nur noch Kunststoff, Elektronik, Stoffe und Glas)
    (Die Aussagen der letzen zwei Stichpunkte beruhen auf Tests, die von uns als Team nach der Umstellung durchgeführt wurden.)

Die größte Wahrscheinlichkeit auf Bolzen dürftest du also nun mit XS-Cargos haben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Lach-Möwe, edekes und ralf_s76 gefällt dies.
  3. edekes

edekes Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort ~NightHawk~

Gruß
    edekes

4. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ui. Das ist ja spitze. Jetzt müssten wir nur noch alle unsere Restbolzen verbolzen, damit das Bolzen-Sammeln wieder sinnvoll wird. Bamboleo. :cool: Allerdings dürfte es noch etwa 15 Jahre dauern bis ich meine Restbolzen verbolzt habe. :D

öhm. Ich habe jetzt seit einem dreiviertel Jahr meine 250 XS-Cargos getrasht und bin bald durch damit. o_O

also ich bin ganz klar dafür, dass wir morgen alle unsere Bolzen abgeben müssen und die Bolzenzähler auf Null zurückgestellt werden. Es ist nämlich Bolzen-Inflation.

Dann kann ich auch endlich meinen kleinen Hangar wieder sinvoll mit XS-Cargos befüllen. :rolleyes:

öhm. Der beste Bolzen-Sammler dürfte dann wohl der Speedy-Cargo sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Lach-Möwe gefällt dies.
  5. edekes

edekes Laufenlerner

Ich hatte auch meine XS-Cargos alle zermalmt :rolleyes:

Dann fülle ich mal schnell meinen Hangar mit XS-Cargos :D

Lach-Möwe und ralf_s76 gefällt dies.
  6. ralf_s76

@edekes
    hiermit verleihe ich dir den Ehrenorden: Aufmerksamster SkyramaZocker 2017. :cool:

edekes und Lach-Möwe gefällt dies.
  7. ~NightHawk~

Tja, was soll ich sagen - mir geht's genauso :rolleyes:.
    Sobald die Droprate umgestellt wurde, hab ich meine XS-Cargos auch schnellstmöglich entsorgt :oops:.
    Zum Glück hab ich aber noch nen recht großen Bolzenvorrat, der schätzungsweise noch ein Weilchen reichen wird :D.

Gibt's denn dazu noch irgendwelche Fragen? Sonst geh ich mal den Schlüssel suchen ... :rolleyes:

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

edekes und Lach-Möwe gefällt dies.
  8. ralf_s76

also ich denke du hast das schon bestmöglich beantwortet lieber Nachtfalke. Von mir aus kannst du suchen gehen. Dennoch sollten wir auch hier korrekterweise die Rückmeldung des Threadersteller abwarten. Und im Warten sind Skyramazocker ja aus bekannten Gründen große Meister (siehe Avatarbild links) :D

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
    ~NightHawk~, Flatter.Mann und Lach-Möwe gefällt dies.
  9. ~NightHawk~

Hat ein wenig gedauert, aber dann hab ich ihn doch noch gefunden :rolleyes:.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.