CheNeroX ... aus Braunschweig

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer - die Spieler' wurde von CheNeroX gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    CheNeroX ... stellt sich vor.

    Für jene die es interessiert, wen man "anfliegt" oder Flugzeuge zukommen läßt - bzw. von wem man hier angeflogen wird, möchte ich mich hiermit vorstellen.

    Ich bin derzeit 44 Jahre jung/alt und spiele leidenschaftllich gerne. Dabei ist es egal ob am Computer oder auch altmodisch als Brettspiel.

    Mein Geld verdiene ich als Inhaber eines Administratoren-Team welches sich um komplexe Netzwerke/Clients/Server samt Software und Updates mittlerer Firmen kümmert. Somit bin ich sowieso am Rechner und kann meist in der Woche auch in Skyrama tätig sein.
    Gut, es kommt auch vor - wenn der Blitz einschlägt (Zitat von Jf...)- dass ich mich selbst vor die Tür bewegen muss um einiges hinzubiegen.

    Skyrama spiele ich seit .. ähm.. keine Ahnung, u.a. mit einer Pause von gut 5 Monaten, weil es keine Level und keine Quests gab - und nur so Flieger hin und hergeigen wollte ich nicht.
    Was ich einfach toll finde ist die Komunikation unter den Flughafen-Inhabern/Manager - Menschen, die man nie gesehen hat... und alle sind richtig nett.

    Geld investiere ich. Nicht viel aber dennoch soviel als ob ich mir ein Spiel hätte kaufen müssen um es zu spielen...
    Für SA gebe ich definitiv kein Geld aus und es macht mir auch keinen Spaß.. da man dann eigentlich nur noch Landebahnen braucht (8 oder mehr - schon oft gesehen!).
    Am Wochenende bin ich nur selten hier, da es ja auch noch ein reales Leben gibt, wo man Essen geht, in den Urlaub fliegt... wenn auch nur mal übers Wochenende oder einfach mal Freunde trifft.

    Mal so nebenbei zur Info: Ich nehme auch nur noch Buddys per Einladung an, wenn diese über andere Buddy per "Empfehlung" kommen.. am liebsten anfliegen per Landliste - da scheine ich oft drin zu sein... (sooft, wie mich neue Buddy anfliegen ;-) ).

    Weiterhin wünsche ich Euch und mir einen netten Flugverkehr und viele tolle Stunden bei/in Skyrama...

    Euer
    Jürgen aus Braunschweig
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  2. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Viel Spass dir weiterhin wünsch bei Skyrama :D
     
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Von mir auch ein "Welcome" auf dieser Seite.
    Wünsche noch lange Spaß am Spiel.

    [​IMG]
     
  4. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo Jürgen,

    auch wenn ich zu den SA-Nutzer gehöre, hoffe ich doch, dass ich Dich nicht allzu oft "überfordere".
    Mir persönlich ist nämlich Klasse um einiges lieber als Masse.

    So far
    Dir noch viele schöne/erfolgreiche Skyrama-Stunden
    Dein Buddy tobwre
     
  5. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Nein und danke für Deine Flieger.
     
  6. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Ist nun Zeit einen Gruß zu senden? Ich fürchte ja, bevor das neue Jahr mit neuen Punkten, Events und Buddys einfällt..
    Ich wünsche allen Skyrama-Fans einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    2014..
     
    Meise gefällt dies.
  7. CheNeroX

    CheNeroX Aktiver Autor

    Zwischen Februar und Juli längere Spielpause...
    Jetzt im Juli (zweite Hälfte) komme ich wieder um den Flugbetrieb wieder aufzunehmen...
    Lg.
     

Die Seite empfehlen