Feedback Chrono-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu unseren Chrono-Wochen hinterlassen. :)

    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    OK., habe das Event noch nicht gespielt, also für mich gut :) ... für andere weniger interessant, das kann ich auch verstehen :(. Und nichts neues lässt auch immer wieder Spekulationen offen. :eek:

    Nach dem Arktishimmel-Event lief das Spiel überraschend gut, eigentlich sogar sehr gut. Ich hoffe, das jetzige ... oder baldige ... lässt nicht wieder die TF's statt Energiezellen fliegen :oops:

    Ich wünsche euch allen viele Spaß und Erfolg.

    JACK
     
    charlie4891, LukiB28, herzogenen und 4 anderen gefällt dies.
  3. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Hätten es die Macher wenigstens hin bekommen, das Event in Chroncho-Wochen umzubenennen, hätten sie zu den vielen weinenden Augen wenigstens auch ein paar lachende erzeugt - aber nicht einmal so viel Ehrgeiz und Phantasie ist da noch vorhanden.
     
    LukiB28, herzogenen, WilliWacker2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    kaum event rum das nächste event und wieder gibts prob seit 20 min versuch ich im recyclinghof mein flieger abzuholen den ich verschrottet hab nix zu machen schon min 20 mal neu geladen das ding läßt sich immer noch nich abholen techniker wieder am schlafen das is aber auch nix neues und eventwiederholung is au nix neues anscheinend fällt bp echt nix neues mehr ein
     
  5. Airport-Bahamas

    Airport-Bahamas Kommandant des Forums

    Na toll..wenn es zumindest Valentins Wochen gewesen wären...hätte ich es ja verstanden
     
    Zauberfrau und herzogenen gefällt dies.
  6. Ber1Hei

    Ber1Hei Forenbewohner

    ..... der Valentin wird erst nächstes Jahr wieder aufgeweckt. Sonst hat man ja dort nichts mehr zu wiederho(h)len

    Stillstand bedeutet Rückschritt - hier ist es schon ein Marathonlauf rückwärts. Ärmlich !
     
  7. LestatderVampir30

    LestatderVampir30 Nachwuchs-Autor

    stimm ich dir zu ;)
     
  8. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Das ist eine riesen Enttäuschung für mich. habe schon viele dieser Flieger in meinen Hangern stehen. Also kein großer Anreiz für mich, an dem Event teilzunehmen.
    Ich hätte mich mehr über neue Flugzeuge gefreut. Schade.
    :oops::oops::oops::oops:

    -----------------------

    Ich hoffe, das es bei diesem Event wenigstens nicht mehr zu so vielen TFs kommt, wie in letzter Zeit üblich. :(:(:(
    Das wär dann jedenfalls mal wieder erfreulich !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Januar 2018
  9. Skywalker28

    Skywalker28 Laufenlerner

    :) Ich freue mich auf das Event, denn ich habe es noch nicht gespielt. Sind einige Flugzeuge bei, die mir gefallen. :)

    Verstehe aber, dass es vielen Spielern nicht gefällt, da es kein neues Event ist, sondern nur eine Wiederholung
     
  10. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    [​IMG]

    Ich:(, nach der Ankündigung einer erneuten Wiederholung eines Events. Man sollte den Namen von´Skyrama´ in `Deja-vu`umbenennen:rolleyes:
     
    bine, LukiB28 und WilliWacker2 gefällt dies.
  11. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich werde mir als einziges Eventziel die Tauch-Air 2000 holen. Wenn ich jeden Tag so um die 3 bis 4 Energiezellen sammel, hab ich's geschafft! Ihr seht: ich lasse es laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam angehen.....

    @eloy58: Schlaf gut und träum was schönes!
     
    LukiB28 und WilliWacker2 gefällt dies.
  12. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    Langsam hab ich den glauben verloren.scheinbar wird es die nächsten fast 2 jahre so weitergehen,jeden monat etwas aufgewärmtes.bis es schlussendlich vorbei ist.sehr schade,denn dieses spiel hat nach wie vor sehr viel potenzial.leider fahren es die chinesen mit voller wucht gegen die wand um den markt mit ihrem"scheiss"zu überfluten.dieses spiel hat alles an zustimmung übertroffen,was die macher sich jemals gedacht hatten,natürlich gab es dadurch probleme,die aber nach und nach mehr oder wenig beseitigt worden sind(ich weiss,nicht alle).es ist einfach nur schade und sehr bedauernswert,was hier passiert.....
    bin auch im 7ten jahr mit dabei und habe (is jetzt etwas geflunkert)immer noch sehr grossen spass an diesem spiel,meine buddys leider nicht,weil mein flughafen nur noch ein name von vielen ist und ich mal wieder pause mache,sorry....
     
    LukiB28, eloy58 und WilliWacker2 gefällt dies.
  13. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Danke dir, ich träume von neuen Quests, neuen Events, weniger TF´s u.s.w.
     
  14. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich würde dir ja so gerne wünschen, dass deine Träume in Erfüllung gehen! Dann hätten wir alle was davon!!
     
    eloy58 gefällt dies.
  15. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    Die Frage ist, wann startet das Event wirklich? früher Nachmittag ist vorbei!
     
    andokaliho und lümmelin gefällt dies.
  16. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    erst will es keiner haben und dann kommt die Nervosität, wenn es später beginnt:D;)
     
    dummiairline gefällt dies.
  17. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    ich bin nicht Nervös, denn die meisten Flieger habe ich.
     
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    cool. Cargorobi ist zurück :cool:

    Es handelte sich hierbei um eines der Events, die ich grafisch wirklich sehr gelungen fand. Der Mix aus den beiden alten Events passt gut zusammen – optisch und thematisch. Man merkt in den FAQs fast nicht, dass es zwei Events sind. Der Valentin mit seinen Pralinen oder dem Redfire V1 hätte mir persönlich noch besser gefallen aber egal, das Game ist für mich sowieso nur noch ein kleiner Zeitvertreib, den ich mir nur noch selten gönne. Von daher sag ich: Prima Flight-Attendant & CoKg :)

    Wunsch für die Zukunft: Dann halt bitte bald die Wildtierwochen mit dem Zebra Swift Runner :rolleyes:

    ps. ich setzte ein Zeichen des Antinörgelns ! :p
    ___
    EDIT ralf_s76
    Das dauert mir jetzt entschieden zu lange. Ich machs selber :p
    Doppelposchd zusammengeführt :D

    und jetzt kommt noch ein Doppelpost, damit die Moderation am Ball bleibt. Bin mal gespannt, wer schneller ist – Nighthawk oder Flightattendant. Ich tippe diesmal auf den Falcon. :D

    Gut ist auch, dass man jetzt schon bereits vor dem Eventstart die passende Deko aufstellen und den dazugehörigen Hintergrund aktivieren kann :D

    Meine Cargorobis stehen bereit. :cool:
    Es kann losgehen.



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  19. VBG-airlines

    VBG-airlines Laufenlerner

    ich spiele seit skyrama angefangen hat, hab alle events mitgemacht, wieder nichts neues, darum kaufe ich kein platze mehr, ich verschrotte nur kleinere m flieger und hole mir stream air ultra fur zuruck, wenn sie uns zufrieden halte wollen sollen sie doch mit etwas neues kommen mussen, ich fliege nicht mir fur michselb nur um meine freunde zu hilfen, spass gibt es fur langere zeit nicht mehr fur mich.. bitte BP komm doch zuruck mit neue events und quests, ich mochte gerne wieder spass haben zum fliegen
     
    fuzzyhamburg und Airport-Bahamas gefällt dies.
  20. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    einige interessante Flieger dabei um den Bestand zu ergänzen, vor allem 15 - 20 Std (nach tuning),
    ABER: es läuft grad alles so gut, fast keine TFs - belasst es dabei, spielt das Event bitte nicht ein.
    Lieber in Ruhe ohne Event als ein Event mit Streß und Ärger.

    Verschiebt den Mittag oder frühen Nachmittag des 24.1. auf den 24.1.2099. Danke :D
     
    Luki11, LukiB28, WilliWacker und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.