Feedback Chrono-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 24 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Rolli74,

    erst einmal sorry, dass es mit der Antwort jetzt so lange gedauert hat.:confused:

    Also zu Deiner Frage: Nein der Servercache kann nicht einfach so gelöscht werden, hier hat *Froggy* (danke Dir dafür)
    schon nicht ganz unrecht, (dies ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht einfach so möglich) nun ja die Tiere lassen wir mal weg. ;)

    Der Support hat bei Dir nun auch einmal den Servercache geleert, somit hoffe ich, dass sich bei Dir nun auch endlich Energiezellen einfinden wie es sein soll.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...20%[​IMG]...10%[​IMG]...5%[​IMG]...5%[​IMG]...5% Recycling...
     
    Kdriver75 und audi80td gefällt dies.
  3. Rolli74

    Rolli74 Laufenlerner

    Hallo Flight-Attendant,
    danke für deine Unterstützung. Es läuft nun gut, kaum TF's und reichlich Energiezellen.
    Gruß Rolli
     
  4. donata70

    donata70 Foren-Grünschnabel

    Wann gibt es neue Flugzeuge? Das hier ist langweilig, macht keinen Spaß mehr. Oder ist das so gewollt das die Spieler verärgert werden?
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Rolli74,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich, dass nun auch bei Dir Energiezellen ankommen. :)


    Hallo donata70,

    leider können wir die Frage nach neuen Flugzeugen nicht beantworten, auch wir müssen erst auf Informationen warten, sobald uns welche erreichen, kann man dies in den "Offiziellen Ankündigungen" erfahren. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Ja genau so ist es! Lang-Lang ist es her! das NEUE zu Erfahren! ( :rolleyes: 2 Jahre o_O )
     
  7. mick2564

    mick2564 Nachwuchs-Autor

    hier wird sich gar nichts mehr tun ich mache erst mal Schluß hier bis irgendwann mal sorry
     
  8. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Jetzt sind wir einmal froh und zufrieden, dass dieses Event beinahe "fehlerfrei" lief, was man ja von den letzten seid über einem Jahr nicht mehr sagen kann. Ich vermute (konkrete Infos gibt es ja im Forum seid langem leider auch keine mehr......), dass alles vorhandenen Ressourcen in die Fehlersuche gesteckt wurden und damit für etwas "Neues" nichts mehr über blieb.

    Nun kann man ja langsam wieder die Hoffnung hegen, dass dies nicht nur so bleibt, sondern vielleicht schon das nächste oder übernächste Event mal wieder die eine oder andere Überraschung hereinschwirrt. Warten wir geduldig (sind wir ja schon gewohnt....), ich bin für das Erste Mal seit langem wieder zuversichtlich.......

    lg und schönen Abend
     
    heli64, WilliWacker, Skywalker28 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wir bedanken uns für Euer Feedback, das Event ist nun vorüber, daher wird hier nun der [​IMG] wieder rumgedreht. :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende. :cool:


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.