Clans

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von AUDIFAN11 gestartet, 25 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würde euch so ein Clan-System gefallen?

  1. Ja

    22 Stimme(n)
    59,5%
  2. Nein

    15 Stimme(n)
    40,5%
  1. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal eine Idee des Clan-Systems näherbringen.
    Ich habe zwar im Forum schon danach gesucht,allerdings entspricht keiner dieser Threads meiner Idee.

    Zu der Idee:

    Man könnte ein Clan-System einführen,bei dem man gemeinsam als Clan eine Quest erledigen muss. Die Quests werden mit der Zeit immer schwerer.Hierbei könnte man eine Level-Stufe der Quest einführen,die die Clans eben unterscheidet. Neue Spieler werden dann erstmal auf den unteren Leveln bleiben,wobei Spieler,die schon mehrere Jahre spielen die ersten Level easy durchspielen werden.

    Ein Beispiel für eine Level 1 Quest könnte sein:

    Verschickt 10 Flugzeuge
    Sammelt 500 Erfahrungspunkte
    Sammelt 1000 Aircoins

    Ein Beispiel für eine Level 20 Quest:

    Verschickt 1000 Flugzeuge
    Sammelt 300000 passagiere
    Sammelt 500000 Erfahrungspunkte.

    Die Quests können Tages.,Wochen-,oder Montasquests sein.

    Die Belohnungen sollten hierbei jedoch nicht zu kurz fallen.
    Je nachdem,wie viel Arbeit Bigpoint in diese Idee stecken würde,könnten sie neue Flugzeuge hierfür designen,die man eben nur durch Clanquests bekommt.

    Man könnte hierbei auch einen Clan-Chat einfügen,denn wir sind im Jahre 2018 und man kann immernoch nicht vernünftig mit seinen Buddies kommunizieren bis auf die Flybys?!?!?!

    Was haltet ihr von der Idee?
    Falls ihr weitere Ideen hierzu habt,könnt ihr sie gerne hinzufügen.


    Zum Abschluss wollte ich nochmal zusammenfassen, dass so ein Clan-System eine viel aktivere Community bringen könnte, da nicht nur jeder für sich selbst spielt,sondern man gemeinsam spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Interessante Idee :)

    Ab Level 40 könnte kommen :

    Sendet 30 L-Flieger in verschiedene Länder
    Sammelt 500000 Passagiere
     
  3. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Ideen gibt es ja genug nur das nix mehr umgesetzt wird ist Traurig eher kommt mir selber da die vermutung auf das diese teilweise sehr GUTEN vorschläge genutzt werden um andere Games von den neuen Inhabern von dem Game Skyrama dafür genutzt werden ihre ach so dollen hau drauf Spiele zu verbessern ! Kurz - alles was wir Gamer hier schreiben zum Thema verbesserungen wird wohl hier bei Skyrama keine verbesserung bringen - eher wird dieses Gamer Wissen genutzt um irgendwelche sinnlosen APP`s zu verbessern !! -- Meine Persönliche Meinung zum Thema Update+Ideensamlungs Treat .
    Oder anders gesagt wann wurde denn mal das letzte mal irgendeiner der sehr vielen sehr guten ( wiederrum Meine persönliche Meinung ) vorschläge umgesetzt ? Man braucht bloß mal schauen wann mal was abgelehnt wurde ( steht ja irgendwo bei den abgelehnten drinn ) ist ja auch lange her ! Wiederum kurz gesagt - hier bei Skyrama passiert leider überhaupt nix mehr nur noch das , das Game irgendwie am laufen gehalten wird mehr passiert nicht ! ( auch wiederum nur meine Persönliche Meinung ) .
    Hatte ja auch schon mal angesprochen das es Sinn macht Neue Quests zu bringen wo auch die ansonsten Sinnlosen L-Flieger mal beschäftigt werden , was für Gamer gut wäre die schon länger dabei sind und seit ( so wie ich - keine Quests seit mitlerweile 2 Jahren mehr haben ) Monaten keine Quests haben , damit die Flieger auch Sinn machen und nicht nur Echtes Geld ( Hangar Plätze ) kosten - aber auch da bewegt sich nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
    mick2564 gefällt dies.
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hallo Folks...Es tut mir furchtbar leid...aber von Clan-System halte ich gar nichts...
    wir haben doch schon das High-Level und die Kleine Buddy Misere...
    Es reicht vollkommen dass es schon Clan-Systeme im Wahren Leben gibt...
    Eine Skyrama-Kutte ziehe ich auch nicht an...
    Leute vergesst es...dieses Spiel wird nicht weiterentwickelt...
    mit anderen Worten der Papagei is dot...der lebt nicht mehr...der tut nicht mehr snacken...
    Sorry aber Ihr seid Träumer...

    ist in einer Minute erledigt...

    ist in einer halben Stunde erledigt...

    Sorry aber dies ist ein weiterer Vorschlag zur Diskriminierung...

    xxxxx


    Gruß *Froggy*


    Edit FluxSator: Politische Stellungnahme gelöscht. Diese sind hier nicht erwünscht. Dafür gibt es andere Foren.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2018
    antiplus und elediel gefällt dies.
  5. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Da es hier anscheinend noch einige Verständnisprobleme gibt,wollte ich zu diesen nochmal Bezug nehmen.

    Ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, der noch lange nicht ausgereift ist. Dies bezieht sich auch auf die Level. Natürlich ist bei Level 20 nicht schon Schluss, sondern es kann auch bis Level 60 oder höher gehen,aber das ist eben Bigpoint überlassen,wie sie es umsetzen würden. Dazu kommt, dass man als Spieler nur Vorteile hätte, denn neue exklusive Flugzeuge wären doch gerade das, was sich alle wünschen oder nicht?

    Jetzt mal ein paar Worte an dich direkt @*Froggy*

    Ich verstehe deine Probleme, die du anscheinend mit diesem Spiel hast,doch alles, was du gesagt hast, sind Sachen, die man schon 1000 mal gehört hat. Das einzige, was du hier versuchst, ist negative Stimmung zu verbreiten und das finde ich einfach nur unnötig.
    Deinen Pessimismus kannst du für dich selbst behalten, wie gesagt, du musst nicht dieses Spiel spielen und auch nicht ins Forum schauen.
    Wenn ich mir jeden einzelnen Satz von dir durchlese, wirkst du immer genervt, doch warum Sachen erwähnen, die sowieso jeder schon weiss?
    Vielleicht einfach mal bisschen drüber nachdenken, anstatt anderen ihren Spaß zu versauen.
     
    Ute1473 und andokaliho gefällt dies.
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Nix für ungut...aber dieser Satz ist Negativ...und sorgt für miese Stimmung unter den Spielern PUNKT AUSRUFUNGSZEICHEN...

    und nochmal... der Papagei is dot...
    :eek:...
    Enttäuscht ist das Richtige Wort...

    Und wie viel Tropenhelme hast Du schon gesammelt...
     
  7. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Dann haben wir anscheinend einfach eine andere Auffassung zum Spiel und besonders in den Satzzeichen wie ...........
    Dennoch finde ich es unnötig, in meinem VORSCHLAG nur schlechtes über das Spiel zu reden, was gar nichts damit zu tun hat, aber da es hier um das Thema "Clans" geht, möchte ich diese Diskussion an dieser Stelle beenden, da du mit deiner pessimistischen Einstellung sowieso nichts einsehen wirst.
     
    andokaliho gefällt dies.
  8. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    Ein Clan wäre meiner Meinung nach eine tolle Sache das es den Spaß am spiel enorm steigern würde. Das Problem hierbei ist das Bigpoint da einiges verändern müßte damit die Clanmember auch Kommunizieren können.
    Denn das funktionier mit FLYBY s nicht !
    Den Ein Clan braucht ein Forum im Game wo Clanregeln drin stehen und wo man sich absprechen kann wie mann die Clan Quest angeht.

    Abegsehen davon scheinen hier kaum noch ausreichend genug Spieler vorhanden zu sein denn ich habe in fast einer Woche sage und schreibe einen neuen Buddy gefunden und ich war sehr aktiv und viel on.

    Deshalb Glaube ich das sich hier leider nicht mehr ändern wird, hab aber trotzdem mit ja gestimmt.

    Gruß GER_Elray285
     
  9. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich habe in einer Woche gut 30 neue Buddys bekommen - einer davon ist Lv 1 (!) - als Land Nicht-Deutschland zu wählen ist nachträglich eine gute Wahl.
    Am nächsten So räume ich dann die Buddyliste auf.
     
  10. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe als Land zwar auch Deutschland gewählt, habe aber in der vergangenen Woche rund 40 neue Buddys, die mir Flieger geschickt haben, gewonnen.
    Und das, obwohl ich meine Lampe nicht auf grün hatte, weil ich nicht viel Zeit hatte. Wahrscheinlich wären es noch viel mehr gewesen, wenn ich länger vor dem Rechner gewesen wäre. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Morgen zusammen,

    ich hab mir das jetzt ein paar Tage hier angesehen. Eigentlich solltet Ihr ja wissen das Ihr schon mehr als Off-Topic seid. :confused::mad:

    Genauso wenig haben hier Anfeindungen etwas zu suchen, deswegen habe ich hier jetzt mal aufgeräumt und die ganzen "Bla, bla, bla" Posts gelöscht. :cool:

    Ich möchte Euch bitten hier sachliche zum Thema passende Aussagen zu machen, vielen Dank.:)

    Sollte dies weiterhin nicht klappen, nehme ich mir das Recht vor, hier abzuschließen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein faires Miteinander. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    *Froggy* gefällt dies.
  12. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Mache bitte Gebrauch von Deinem Recht....ab in die Liste der gesammelten Vorschläge und damit ist das Thema durch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2018