Code für Hangar-Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperT gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

hi ich hab ne frage kann man fuer den heli grossen kleinen hanger einen code einloesen und wie heist der code ?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

3. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

kann man einen code fuer die hangar erweiterung benutzen wie heist der code ?

4. PabloEscobar69

PabloEscobar69 Forenprofi

hey SuperT, das gehört mal wieder nicht in dieses Thema rein... so langsam nervt das, aber richtig...:mad:

SuperT gefällt dies.
  5. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ja sorry aber wo soll man den die frage stellen

6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

im fenster "suche"

7. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

wie kann ich meine hangers vergroessern alss mit dem code icarus gibt es einen sanderen code

8. bln-sxf

würdest du bitte mal anfangen, die faq's zu lesen?!

9. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo SuperT,

Du kannst für eine neue Frage gerne ein neues Thema eröffnen. Es macht allerdings Sinn, erst einmal zu gucken bzw. auch die Suche zu benutzen, ob es ein Thema bereits gibt. Das Anhängen einer Frage an ein bestehendes Thema erschwert uns Moderatoren die Arbeit und stört -wie Du aus den Beiträgen erkennst- auch die anderen Spieler.

Ich hatte Dich schon einmal darauf hingewiesen, dass viele Fragen zum Forum in der FAQ Forenkunde beschrieben sind. Diese solltest Du vielleicht einmal lesen.

Und zu Deiner Frage:

Normalerweise gibt es für die Hangar-Erweiterungen keinen Code. Diese kann man sich teilweise erspielen oder für AirCash kaufen. Aktuell gibt es den von Domme67 (Danke an Dich) genannten Code Icarus. Mit diesem bekommst Du u.a. auch eine Hangar-Erweiterung für jeden vorhandenen Hangar. Näheres zu diesem Bonuscode findest Du hier.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

11. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ja auser icarus gibt es keinen mer hab die liste durchgekugt

12. bln-sxf

na siehste.

und jetzt den nächsten der punkt der faq lesen.

usw.

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

So,

jetzt habe ich -hoffentlich- alles zu diesem Thema mal hier zusammengefasst.

Und an SuperT die Frage: Gibt es hierzu noch Fragen oder kann dieses Thema wieder geschlossen werden?

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 21.02.2015:

Da hier keine weitere Rückmeldung gekommen ist, schließe ich nun wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.