Code Nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Kann man irgendwo einsehen ,was hinter einen bevorstehenden Code steckt?
    Sie sind ja so selten und oft geht ja auch jede Menge Zeit dafür drauf und die möchte man ja auch nicht sinnlos verschenken.
    MfG Heiko

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Was für Codes meinst du genau?
    Bei den Bonuscodes, die angekündigt werden, steht ja meistens in der Beschreibung, was enthalten ist.

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

man, schau doch endlich mal in die faq.

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo heiko4268,

hier haben Dir Domme67 und bln-sxf (Danke wieder mal an Euch:)) ja schon die richtigen Hinweise gegeben.

Es wird in der Ankündigung für einen Bonuscode angegeben, was Du hierfür bekommst und auch wie lange der Code gültig ist. Für den Code "Ikarus" findest Du dies in der Offiziellen Ankündigung.

Außerdem gibt es im Bereich der FAQ die FAQ Bonuscodes. Hier sind sowohl die aktuell gültigen als auch die abgelaufenen Bonuscodes mit den jeweiligen Inhalten und Zeiträumen aufgeführt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen oder reicht Dir dieses als Information?

Viele Grüße
    FluxSator

5. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Danke für die Hilfe,es stimmt da hätte ich auch allein drauf kommen können,SORRY
    LG Heiko

6. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Sehr Irreführend...
    Icarus...trifft es wohl besser...
    Vorsicht ich bin jetzt Padawa(h)n...und bring mit meinem Schwert jetzt Licht ins dunkle...!!!
    HiHi...

Gruß

*Froggy*

7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo heiko4268,

ich Danke erst mal für die Rückmeldung. Und die FAQ sind durchaus für die eine oder andere Frage lesenswert ;). Wir Moderatoren und auch viele der Spieler helfen zwar gerne, aber dann kann die Antwort eben auch mal etwas dauern.

Und Froggy, Danke für den Hinweis. Aber das war natürlich Absicht, damit man auch tatsächlich die OA oder FAQ hierzu aufrufen muss :rolleyes:

Aber sonst auch Danke für die Weitergabe Deiner Erleuchtung. :D

Hier schließe ich wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.