CoinCo.....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ExodiaBob gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

ist schön das immer wieder ein Flugzeug kommt und man Aircoins verdienen kann.

Könnte man auch welche als Hubschrauber und Wasserflugzeug bekommen, dann bekommt man wenigsten einige Teile zum ausbauen von eigenen Fliegern.

ExodiaBob

2. tobwre

tobwre Guest

Nein, sowas wird es wohl auch in Zukunft nicht gehen, zumal die CoinCorde soweit ich weiß auch keine Passagier-Teile, sondern wenn überhaupt normale Bausätze mitbringt.

lg
    tobwre

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo ExodiaBob,

es ist so, wie tobwre (Danke dafür) geschrieben hat. Die CoinCord ist dafür gedacht, das Spieler, die keine oder wenige Buddys haben und daher wenige Flieger bekommen, auch eingehende Flugzeuge haben. Der Sinn von Skyrama ist es, mit Freunden Flugzeuge auszutauschen. Es macht, denke ich, auch viel mehr Spaß Flugzeuge von Freunden abzufertigen, als automatisch generierte Flieger. Deine Idee wird daher wohl nicht umgesetzt werden.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

@tobwre: Der Zaunpfahl hat gesessen!:p:D

4. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Tobi,

nur mal zur Info: Die CoinCorde bringt durchaus auch mal Passagierteile oder sogar Spezial-Bauteile mit.

5. tobwre

tobwre Guest

Danke Uwe, hab das Ding soooo lange nicht mehr bewusst gelandet.
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.;)

6. ExodiaBob

ExodiaBob Laufenlerner

HI, ich meinte ja auch um die anderen Bauteile zu erhalten, man ist nicht immer online wenn Hubschrauber oder Wasserflugzeuge von Buddy ankommen.

Oder wird es möglich sein seine anderen Teile gegen Bauteile von Wasser- oder Hubschrauberteile umzutauschen?

7. ~AirControl~

Hallo ExodiaBob,

wie ich oben schon erwähnt hatte, wird es bezüglich der CoinCord keine Änderungen geben. Wenn Du viele Bauteile benötigst, frag Deine Buddys, ob sie Dir während Deiner Onlinezeit die entsprechenden Flieger schicken können. Ebenso das Tauschen von Tunningteilen ist nicht vorgesehen, da ansonsten der Anreiz verloren gehen würde, entsprechende Flugzeuge abzufertigen um bestimmte Teile zu erlangen.
    Eben weil man nicht alles geschenkt bekommt und weil man nicht das Eine gegen das Andere tauschen kann, ist das Spiel so interesant. Wäre dem nicht so, würde es schnell langweilig werden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

8. Diablo76

Diablo76 Laufenlerner

Hihi, der Thread liest sich wie das wahre Leben. Wären alle gleich wäre es auch langweilig *grins. Mal ehrlich, wer außer den unteren Leveln benötigt überhaupt noch die Coincord??? Ab einem gewissen Level ist das Ding einfach nur noch überflüssig und zum Teil auch echt nervig. Wenn z. B. von einem "Super-Buddy" nen ganzer Schwung von Fliegern kommt und die CC sich dazwischen mischt ....

9. ~AirControl~

Hallo ExodiaBob,

da Du Dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, das Du keine weiteren Fragen hast und werde hier nun schließen.

lg

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.