Coincord abweisen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by bigschott, Oct 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigschott

bigschott Aktiver Autor

manchmal beim entgegennehmen von Fllugzeugen stört die sehr...
    weiß nicht ob die ab irgendeinem Level von alleine verschwindet aber ich bin noch in Level 23.
    (ffalls das schon jemand gesagt hat bitte darauf hinweisen, habe nicht ALLES gelesen.)

2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

man Gewöhnt sich dran ;)

muddie300 likes this.
  3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Nein, die Coincorde verschwindet nicht irgendwann. Sie wird es auch nie tun, da sie die Verbindung zwischen deinen Spieldaten und dem Spielserver ist. Jedes Mal, wenn sie wieder neu auf deinem Radar auftaucht, wurden deine letzten Daten erfolgreich auf den Server übermittelt. Ohne Coincorde würden also alle Daten auf deinem Rechner bleiben und wenn du dich ausloggst, ist alles wieder futsch ;)
    Das Spiel würde nicht mehr funktionieren :D

4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Von alleine verschwinden tut sie nicht.........:)

5. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Vor ca. 4 wochen...hatte ich den Radar voller 8 & 10 stünder...hunderte...hunderte...und nochmals hunderte...
    meine Performance war im A****...ich bin nicht mehr an die Coincorde rangekopmmen...ich hab von vorne nach hinten...
    und von hinten nach vorne gesucht...jedesmal wenn ich Sie erwischt habe lief es halbwegs besser...
    Die Coincorde ist ein Freund...den Du nicht aus den Augen verlieren darfst...Du kannst Sie ignorieren wenn Du willst...mußt aber nicht...
    besser ist es Sie des öfteren abzufertigen...damit das Spiel geschmeidig bleibt...!!!

Last edited: Oct 27, 2015
  6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

genau aus dem vorgenannten grund sehe ich immer zu, die liste der ankommenden flieger an der stelle zu halten, an der die cc erscheint.
    ich nenne das den ereignishorizont.
    und dann arbeite ich lieber nach links ab, um sie immer wieder abzufertigen, wenn sie erscheint, bzw. zu refreshen, wenn sie mal für meinen geschmack zu lange nicht gekommen ist.

selbst wenn ich dadurch evtl. flieger verpasse - sie wären eh vergebens abgefertigt, wenn ich einen rollback habe.

*Froggy* and _Airport16_ like this.
  7. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Bigschott,
    wie hier bereits schon geschrieben wurde ist die Concorde wichtig um das Spiel am laufen zu halten da es die Verbindung zum Server aufrecht erhält. Ich danke allen die bereits auf den Vorschlag geantwortet haben. Da die Idee leider nicht umgesetzt werden kann schließe ich nun wieder ab.

- geschlossen -

Thread Status:
Not open for further replies.