Coincord erschein nicht wieder.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Ich hoffe mal, daß hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird. 3x mit heute Nacht 6x erscheint die blöde Coincord einfach nicht wieder. Nach aktualisieren stehen alle verdammten Flieger wieder im Hangar, oder abgefertigte Flieger sind wieder in der Landeliste. Wenn es nur um 10 oder 20 davon ginge, würde mich das nicht aufregen. Ich rede hier aber von 300 und mehr Fliegern. Gerade eben stehen nach dem Versenden wieder 600 Flieger im Hangar. Denkt BP eigentlich ich hab meine Zeit gestohlen? Und ich will hier jetzt keine Lippenbekenntnisse von Mods hören. Macht was! Und zwar flott. Wozu schmeiß ich BP meine sauerverdienten Piepen hinterher? Um ein Spiel zu spielen, daß vorne und hinten mit dem ***** nicht mehr hochkommt. Ganz zu schweigen von den TF`s. Das hatten wir schon vor einem halben Jahr. Kommt in die Gänge oder ich höre auf.

2. leknipaP

leknipaP Laufenlerner

...Immer schön freundlich bleiben...

bln-sxf gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.