Vorschlag Coincorde-Attraktivität erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von speedy_60 gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speedy_60

    speedy_60 Laufenlerner

    Wie vielen anderen geht es auch mir so, dass die Coincorde meist ein störender Faktor im Spiel ist. Das Landen und abfertigen ist mehr oder weniger ein "Unfall".

    Daher mein Vorschlag: Nach jeder 10. Abfertigung (Anzahl nur Bsp.) erhält man einen Freidreh. So wäre für jeden eine Motivation da und würde wieder Spass machen, auch diesen Flieger zu beachten.

    Gruss, Speedy
     
  2. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Was denkst du wie oft ich die lande...? Wenn ich SA an hab eigentlich jedes mal -
    da sie die Spieldaten mit dem Server abgleicht und so das Spiel aktuell hält...:):rolleyes:
    -> Den Tipp würd' ich dir auch geben ;)

    ...und Motivation zum abfertigen brauche ich da eigentlich nicht wirklich...

    (zum Thema Coincorde gibt's auch schon unzählige andere Ideen)

    ________________________________________________
    MfG ,_Airport16_
     
    Ashari, antiplus und muddie300 gefällt dies.
  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ideen zur Coincorde würden auch wunderbar HIER reinpassen ... da hätte man nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, wenn man denn mal die Suche benutzt hätte :rolleyes:...
     
    muddie300, bln-sxf und _Airport16_ gefällt dies.
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hätte, hätte, fahhradkette
     
    Domme67 gefällt dies.
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Dieser "Unfall" ist für das Spiel sehr nützlich, zwecks aktualisieren..................;):)
     
  6. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Steht doch da schon:
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Stimmt, habs auch gerade gesehen.........:)
     
    Domme67 gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo speedy_60,

    Die Coincorde ist so zusagen das was dieses Spiel am laufen hält, durch ihr erscheinen zeigt sie Dir ob sich Dein Spiel regelmäßig aktualisiert. Daher sollte sie von Zeit zur Zeit auch mal abgefertigt werden um einen Rollback zu vermeiden.

    Somit belohnst Du Dich eigentlich damit selbst in dem Du diese immer mal wieder abfertigst, damit sich das Spiel immer wieder aktualisieren kann.;)

    Daher wird es wohl für die Abfertigung keine Belohnung geben.

    Somit werde ich auch wieder hier schließen.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
    Air-Base, andokaliho und muddie300 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.