Coincorde kommt nicht wieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tinkermama gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem, ich habe bereits zum 4. Mal die Buddyflieger gelandet mit der Coincorde zusammen und danach taucht die Coincorde einfach nicht wieder auf, sondern es tritt nach ein paar Minuten ein technischer Fehler auf und ich kann von vorne anfangen als ob ich gerade eingelogt habe. :confused::mad:
    Ich bitte um Hilfe. :rolleyes:
    Lg

Hat dieses Problem noch einer?

2. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Ja hatte ich auch.:rolleyes: Das hatte ich immer am nächsten Tag gehabt.Konnte bis abends normal spielen und am nächsten Tag ging nichts mehr.Der Hafen ist wie eingefroren.Kannst auch keine Pax sammeln.Die sind nach Refresh wieder weg.

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tinkermama,

bitte überprüfe einmal Deine Verbindung,führe einmal die erste Hilfe durch,lande dann einmal die Coincord,und warte einige Minuten,und schau,ob sie ohne das Du etwas im Spiel machst wiederkommt.Sollte dies nicht passieren,wende Dich umgehend an den Support,und beschreibe dort Dein Problem.Es wäre dann schön,wenn Du hier dann noch eine Info hinterlässt,sodass ich hier wieder schließen kann.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Verbindung ist in Ordnung (sonst könnte ich hier auch nix schreiben ;)), Erste Hilfe durchgeführt, Coincord gelandet und nix gemacht, nach wenigen Minuten tF. :confused::mad:
    Support informiert. :oops:

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo tinkermama,

da Du Dich nun an den Support gewannt hast,werde ich hier wieder abschließen,und hoffe das Dir schnell geholfen werden kann.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.