Coincorde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jacky49 gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Heute bekam ich einen Quest, 85 Coincordes zurückzuschicken. Ich hab bei mir nachgesehen,
    finde aber keinen Flieger, der Coincordes heisst. Bei der Flugzeugaufstellung ist auch nichts.
    Nur bei den Quests steht, dass man die Coincordes als 1. Flieger bekommt. Wie kann ich den Flieger bekommen? Ist das noch möglich? Falls ich ihn schon mal hatte, weiss ich nicht, wo er
    hingekommen ist. Der Wonderexpress ist da.

2. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Das sind die kleinen Flieger die Du Automatisch bekommst

3. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

ja, danke - aber ich hab ihn nicht mehr!?

4. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Die kleinen Skyrama Dinger Der wird Automatisch geschickt den hast du immer drauf

Außer du hast ihn schon abgefertig dann musst du halt einen Moment warten;)

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2014
  5. Balu

Balu Routinier

[​IMG] ... diese(r) ist gemeint

Conair35 hat dir ja die sache mit der coincorde schon richtig erklärt ...

die coincorde ist in skyrama das einzige flugzeug, was du nicht von buddys erhältst. du bekommst sie/ihn regelmäßig, d.h. immer wenn du eine(n) zurückgeschickt hast, erscheint ein(e) neue(r) auf deinem radar ...
    auch wenn du sie/ihn nicht abfertigst, verschwindet sie/er nach ablaufzeit von deinem radar und taucht kurze zeit später wieder auf deinem radar auf, um abgefertgt zu werden ...

soweit alles klar ? ...
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  6. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Jacky49,

da Balu (Danke Dir dafür) ja schon alles hervorragend erklärt hat,hoffe ich,das Du nun weißt,welches die Coincorde ist.Sie ist immer das erste Flugzeug in deiner Liste der ankommenden Flugzeuge,und hat als Hintergrund eine Skyrama-Grafik.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

7. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Ah prima, auf den Flieger wäre ich nicht gekommen Balu :):).
    Ich bin erleichtert und kann den Quest beruhigt fertig machen.
    Danke Euch allen sehr!! :):)

8. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Jacky49,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.