Collissy ein kleiner aber feiner Flughafen stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von coollissy gestartet, 8 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. coollissy

    coollissy Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Manager

    mein Name ist Elisabeth. ich habe einen kleinen aber feinen Flughafen. Flugzeuge haben mich schon immer begeistert. Daher liebe ich dieses Spiel.

    Freue mich auf neue Buddys und viele Flugzeuge

    LG Lssy
     
  2. KapitenBetzi

    KapitenBetzi Foren-Grünschnabel

    Hallo Lissy, mein Name ist Bernd und ich habe dich heute als neuen Buddy angenommen.
    VLG Bernd
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Lissy,

    wenn auch verspätet, möchte ich Dich im Namen unserer Moderatoren recht herzlich bei uns im Forum willkommen heißen. :)

    Die Buddy-Suche und die Flugzeug-Suche hast Du wie ich sehen konnte bereits gefunden. ;)


    Solltest Du Fragen haben, bist Du bei unseren Fragen und Fehlermeldungen gut aufgehoben. :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch im Spiel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant