Feedback Coming Soon - Neuer Hafen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...na klar Kai-Uwe...
     
  2. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Ihr könnt ja schon mal die kohle abdrücken:D
    Habt bestimmt zu viel davon
     
  3. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    Feedback, oachi FEEDBACK!!!
     
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Was ich haben will sind die m Flugzeuge und die Heüser, das ander seh ich dan.
     
  5. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    @#224
    Bitte Service kontaktieren und Reservierung initiieren...

    @Froggy
    ..gibt`s nicht, solange Du nicht Deinen Wald abholzt! ....
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  6. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Ein schönes Becken, nur wie zu erwarten viel zu teuer. Auch die Abmaße der neuen Abfertigung sind nicht gut gelungen. Sie sind länger als die alten, was dazu führt, das ich kein Interesse daran habe meinen FH umzubauen.
    Alles in allem, keine gute Umsetzung. Zu teuer und zu gross. Highlevelspieler haben eh kaum PLatz genug, da sich Skyrama seit Jahren weigert erweiterte Spielfelder anzubieten. Wiedereinmal wurde an allen Erfahrungen, Vorschlägen und Meinungen der Mitspieler vorbei programmiert.
     
  7. bigfood88

    bigfood88 Junior Experte

    Will ja nicht meckern aber hast du ihn dir wirklich nicht richtig angesehen
    alter Hafen 91 Felder (455 Felder für 5 Häfen)
    neuer Hafen 64 Felder (448 Felder für 7 Häfen)
     
    didibaba gefällt dies.
  8. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich denke, was luchsaugen1 meint, ist, dass der neue Hafen nur eine wirkliche Verbesserung wäre, mal vom Preis abgesehen, wenn er bei gleicher Länge, im Verhältnis zum alten, schmaler geworden wäre. Durch die Veränderung beider Abmessungen (Länge & Breite) muss man wieder komplett umplanen.
     
  9. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Supper Planschbecken ;) aber für die Ü70 zu billig,haut noch 100 Ac. drauf ;)
     
  10. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    sehe ich auch so, ist ja ein premiumfeature, soll sich ja nicht jeder leisten können :D
     
  11. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Typisch BP: wie schon oft erwähnt. Nur womit BP den Spieler Geld aus der Tasche ziehen kann, funkt.

    Genau das meinte ich damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.