Feedback Coming Soon - Neuer Hafen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Qwertiz

    Qwertiz Junior Experte

    werde ich machen keine Angst aber ich brauch halt keine sinnlosen Parkpositionen extra :rolleyes:
     
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    dann hast du jetzt also auch nur soviele parkpositionen für landflieger (fracht und pax zusammen) wie start-bahnen, weil zusätzliche unsinnig sind?

    ja, nee, is klar.
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Manchmal ist es wesentlich einfacher, etwas kurz aufzuzeichnen. Mit Buchstaben gibt es immer Missverständnisse.

    @bln-sxf:
    mach doch einfach mal eine 2D-Zeichnung auf einem Kästchenpapier von deinem Wunschhafen. Wenn du dann ALLE verschiedenen Anordnungen und Möglichkeiten ausprobierst, wirst du vermutlich sehr schnell merken, wo die Herausforderungen liegen.

    @Baummuenze:
    ich bin ganz deiner Meinung, dass es eine Wasserverbindung zwischen Wasserlandebahn und Wasserparkposition geben muss. Sonst sieht das einfach komisch aus.

    Perfekt umsetzen könnte man die Wunschvorstellung von bln-sxf, indem sich die Grafik der Parkposition anpasst, je nachdem wo sie an den See angedockt wird. Gehen tut das natürlich und es wäre sicher spitze. Aber es würde auch einen ziemlichen Mehraufwand bedeuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    Valeska gefällt dies.
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich glaube, soviel vorstellungsvermögen habe ich gerade noch.
    bringt mein beruf und aufgabenfeld mit sich.

    und zur berührung habe ich ja auch schon was geschrieben.
     
  5. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums



    ja, "abfertigungsgeschwindigkeit", nicht "beschleunigung"
     
  7. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

    Das hoffe ich.... :rolleyes:

    Sie sind zwar sehr schön und praktisch aber 50 Aircash ist zu teuer für mich :oops:
     
  8. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  9. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    50 Aircash? Warum soll man dafür Geld ausgeben wenn man schon die alten Häfen hat? Selbe Funktion , nur anderes Design.....grober Unfug!! War ja voller Vorfreude, das es endlich was Neues gibt....aber BP bleibt halt seiner Linie treu. Ich Träumer.

    P.S. und nein, das ist kein Meckern sondern Selbstkritik:cool:
     
  10. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    es ist doch noch garnicht sicher das der dann 50 aircash kostet,ja es ist ein neues design,braucht dann aber auch ein bisschen weniger platz,jeder sollte selber entscheiden ob man sich den neuen dann auf sein feld stellt oder nicht .
     
  11. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Cool :)
     
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ich find die Häfen super und werd wohl umstellen.
    50 CASH ist natürlich ne Nummer

    50 oder sogar 100 Mio. AirCOINS alternativ, würden mich erfreuen
    Denn:
    Wer soviele COINS gesammelt hat, hat sicherlich auch AirCASH investiert....und fragt sich seit Monaten...WOHIN MIT DEN COINS ???
    (Es hat schon seine Gründe, warum ich Goldregen-Verweigerer bin.)

    100 Mio COINS/Hafen wäre zudem für High-Level-Spieler ne Challenge...fast wie ne Quest

    Und sowas wäre für uns glorreichen High-Level-Super-Elite-GüldenePilotenBrille-Flieger ;););) doch wirklich auch mal eine Dankeschön-wir nehmen-euch-Ernst-Geste
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
    Colossus-1967 und *Froggy* gefällt dies.
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich erhöhe auf 200 Mio Coins & will die Ersten 3...
    ich zahle sofort...

    Gruß

    *Froggy*
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Für Aircoins würde ich vielleicht auch umstellen. Einfach um das Zeug loszuwerden!:D Die Platzersparnis hält sich in Grenzen , einzig das Design hat einen gewissen Reiz....aber nicht für Aircash:rolleyes:

    Man hätte ja eine neue Quest daraus machen können.Den ersten neuen Hafen dann als Belohnung....aber naja warum das Spiel wieder interessanter machen?:mad:
     
  15. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na gut mal sehen was er tatsächlich dann kostet.
    Die Größe dürfte der mittelgroßen Startbahn entsprechen, was natürlich eine
    immense Platzersparnis darstellt.
    Wie gesagt die Entscheidung pro oder contra fällt dann mit dem Erscheinen.
    Aber positiv ist dieses neue Item allemal.
    Weiter so BP, es tut sich immer mehr.:)
     
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hab ich was verpasst? Ein neues Inventarteil für Aircash (egal wie viel) und hier wird gleich wieder ausgeflippt und lobgepreist ... Was tut sich denn.... :(
     
  17. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    BP fängt an Ideen aus dem Ideenpool umzusetzen.
    Ich persönlich finde es toll, endlich tut sich mal was.
    Weiter so...
     
    ralf_s76, Qwertiz, sibb77 und 2 anderen gefällt dies.
  18. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    min. ein halbes Jahr schwere Arbeit für ein neues Inventarteil ! Wow...Phantastisch...:D Das ist eine rasende Spielentwicklung! Da freu ich mich schon auf Weihnachten... da gibt es hoffentlich noch eins...:rolleyes: Macht aber nicht so schnell weiter, sonst tun uns noch die Hände weh vor lauter Beifall klatschen.:):):)
     
  19. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich hätte Gerne einen Tresor gekauft...
    wo ich unter Einstellung klick...meinen Virtuellen Dagobert Duck...
    in Aircoins schwimmen lassen kann...

    Grüssle...
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  20. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Manchen Leuten kann man nichts Recht machen,die sehen immer nur negativ in die Welt,es ist für diese Leute immer ein "Haar" in der Suppe.Sind wir doch mal froh das sich was ändert.Ein halbes Jahr ist nicht lang.Es gibt andere Projekte im realen Leben die eine sehr viel länger Zeit für Planung und Umsetzung der Projekte dauern.Zum anderen hat sich auch schon einiges verbessert im Spiel. Wie sich viele noch erinnern können ,war das Spiel, vor 1-2 Jahren nicht mehr sehr spielenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    .Catwiesel. und tinkermama gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen