Cosmo's kleine Bastelzone

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cosmo1980 gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  2. Cosmo1980

3. Cosmo1980

4. Cosmo1980

5. Cosmo1980

6. Cosmo1980

7. Cosmo1980

8. Cosmo1980

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe damit nun nichts vergessen, sonst könnt Ihr Euch gerne hier melden welches Bild fehlen mag und ich stelle es dann noch mal entsprechend hier rein.

Und hier noch mal für alle die Gratis-Bilder zur freien Verwendung:

http://picload.org/image/lcwccir/maintenancework_4all.png

http://picload.org/image/lcwcccw/level-up_4all.png

Es tut mir leid, dass Ihr nun die Links alle entsprechend korrigieren müsst, aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mit meiner Arbeit so schnell die 10GB Traffic komplett ausnutzen würde. :D

Hoffentlich gibt es nun in Zukunft keine Probleme mehr mit den Grafiken und der neue Anbieter hält wirklich, was er verspricht. Also alle zusammen fleißig die Daumen drücken! ;)

Lieben Gruß
    Cosmo

9. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:D Hallo Cosmo :D

:) Habe meine Bilder alle gesichert und hochgeladen. :)

:eek: dank deiner beschreibung habe ich das geschaft :cool:

:p kannste alle wieder löschen [​IMG] . ;)

Cosmo1980 gefällt dies.
  10. Cosmo1980

Na ich hoffe ja, dass bei diesem Anbieter ein Löschen nicht nötig sein wird! :D

Nur bei Deinen Partner-Airlines solltest Du vielleicht noch die Links updaten, sonst sieht es da doof aus! ;)

Gruß
    Cosmo

Nobi-2011 gefällt dies.
  11. Nobi-2011

ja das mache ich noch, danke dir für deine sehr gute Arbeite das machste einfach klasse.

Cosmo1980 gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Hallo Cosmo,
    ich hab alles total verpasst.
    Ich hab nicht gesichert ,bei mir ist alles weg..:(:(:(:eek:

13. Cosmo1980

14. Nobi-2011

Hallo Cosmo
    kannste bei der Flughafen Animation zwei Bilder löschen
    kann die Animation nicht hochladen dartei ist zu groß.
    1 Bild das mit den Tannebaum
    2 Bild mit den gelbschwarzen Auto

Lg Nobi​

15. Cosmo1980

Hallo,

wie gesagt, Du solltest jetzt auch den Link in meinem Post verwenden können, da der Anbieter ja verspricht, dass es keine Traffic-Probleme geben sollte.

Aber habe auch festgestellt, dass dies die ursprüngliche Variante der Animation war, die ich hochgeladen hatte. Hier habe ich noch die zweite Version, die Du damals glaube ich auch in der Vorstellung drin hattest:

http://picload.org/image/lcwwrpd/nobi6_flughafen_animation2.gif

Sonst kann ich Dir auch eine neue Animation zusammenstellen, wenn beides nicht geht. Das dauert dann nur leider ein klein wenig, weil ich erstmal meine Vorstellung wieder ordentlich hinzaubern muss. ;)

Im Notfall schreib mir einfach welche Bilder der beiden Animationen Du in welcher Reihenfolge gerne zusammengestellt hättest und dann mach ich das. :D

Gruß
    Cosmo

16. Nassau-Airport

Nassau-Airport Laufenlerner

Hallo Cosmo,

da melde ich mich doch auch glatt wieder,um Dich zu bitten,mein Banner etwas aufzuhübschen.
    Schön wäre es,wenn der Flieger im Flug,von fern auf nah,dann sollte er stehen bleiben,und dann die Schrift,und alles andere erscheinen,würde das gehen?

Liebe Grüße

17. Nobi-2011

ja das mache ich mal aber nicht mehr heute, du hast ja erstmal genug zu Arbeiten.

Cosmo1980 gefällt dies.
  18. Divada

Divada Forenanwärter

Dankeschön Cosmo, ich war heute morgen ganz schön traurig, habe mir mir die Bilder jetzt gleich abgespeichert damit sowas nicht wieder passieren kann. ;):)

Cosmo1980 gefällt dies.
  19. Cosmo1980

Hallo,

das war mal eine echte Herausforderung und leider gar nicht so einfach zu bewerkstelligen. Dennoch habe ich mal einen versuch gestartet, den Du hier sehen kannst:

http://picload.org/image/ligrwii/nassau-airport_signatur_animat.gif

Leider ist es doch etwas ruckelig und stellenweise leicht "schwammig" geworden. Dies liegt aber daran, dass der Flieger während des Fluges größer wird und dies leider nicht so einfach umzusetzen ist. Für eine flüssigere Animation hätte ich da mit Flash arbeiten müssen, was man aber leider nicht als Signatur einfügen kann. Um es mit Photoshop richtig flüssig darzustellen hätte ich aber mindestens (und grob geschätzt) das drei- bis vierfache an Bildern nutzen müssen. Dies hätte dann zu einer zu großen Datei geführt, die wirklich Ewigkeiten zum Laden gebraucht hätte.

Ich hoffe es gefällt Dir dennoch. Sonst muss ich einfach den Flieger in der "Endgröße" normal durch das Bild fliegen lassen und Du hast den Effekt nicht mehr, dass er größer wird.

Sag mir einfach mal Deine Meinung dazu! ;)

Gruß
    Cosmo

NACHTRAG:

Hier noch mal eine Variante ohne Größenveränderung, dafür gleitet der Flieger durch das Bild:

http://picload.org/image/ligopci/nassau-airport_signatur_animat.gif

Vielleicht sagt Dir das ja dann auch mehr zu? o_O

Gruß
    Comso

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  20. Balu

Balu Routinier

moin Cosmo,

dann danke ich dir nochmals für das einstellen der verschiedenen bilder hier ... :)

nachtrag: Cosmo, kannst du den flieger fliegen lassen ?

http://picload.org/image/lcwcaii/balu1970_flieger3.png
    evtl. auch das flugzeug kleiner machen ...

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.