Cosmo's kleine Bastelzone

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cosmo1980 gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    100% zufrieden darum bleibt mein Banner so wie er ist :p:p
     
    Cosmo1980 und Nobi-2011 gefällt dies.
  2. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @Nobi-2011

    alle Wünsche kann ich Dir leider nicht erfüllen. Für den Tag und Nacht Modus bräuchte ich nämlich zwei identische (und frei verfügbare!) Bilder, da es sonst schwer ist mit den ganzen Beleuchtungseffekten etc. Außerdem müsste ich dann Dein Banner von Grund auf neu erstellen und auch entsprechende Flieger bei Nacht finden (auch wegen den Lichtern). Das Schwierige wäre dann aber noch immer den Effekt der Dämmerung etc. hinzubekommen. Da ich kein professioneller Grafiker bin wäre das ein unschätzbarer Aufwand für mich! Daher muss ich hier zunächst erstmal sagen, dass dies leider nicht möglich ist. :(

    Was aber den Wunsch nach einem hellblauen Hintergrund mit Sonne anbelangt, so kann ich hier weiterhelfen und habe mal drei Varianten für Dich, wo Du mir nur sagen musst welche Dir denn am besten gefallen würde... o_O

    Variante 1:
    [​IMG]

    Variante 2:
    [​IMG]

    Variante 3:
    [​IMG]

    Wenn Dir eine davon zusagt, dann lass es mich wissen und ich binde das so in die Signatur mit ein.

    Gruß
    Cosmo

    P.S.: ... und keine Zankereien hier! :p :D
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  3. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hallo Cosmo
    Variante 1 sagt mir zu, sieht noch am besten aus kannste nehen.:D
    Und Zanken mit marioh68, das würden ich mir nicht erlauben.:eek:
    Ist ein sehr guter Mitspieler wie du es auch bis.:):):):)
    Und das andere Tag u. Nacht brauchste nicht machen war halt nur so eine idee.;)

    Gruß
    Nobi:cool:
     
    Cosmo1980 und marioh68 gefällt dies.
  4. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @Nobi-2011

    schön, dass Dir eine Variante davon gefallen hat, daher kommt hier nun Dein neues Banner:

    [​IMG]
    http://picload.org/image/liapaia/nobi6_signatur_animation2_neu.gif

    Hoffe das passt so? o_O ;)

    Was Deine Idee anbelangt, die ist ja nicht schlecht und durchaus reizvoll, aber bei meinen limitierten Kenntnissen und Fähigkeiten in der Grafikbearbeitung ist das leider nicht machbar.

    Und gut zu hören, dass Ihr zwei ja eigentlich brave Kinderchen seid! :D :D :D
    (Und Danke für das Kompliment, welches ich nur zurückgeben kann! :cool: )

    Gruß
    Cosmo
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Mußt nicht hoffe das es passt, was du Bastel das passt ihmer.:):):););)
    Ich sage nur danke schönnn.:D:D:D:D

    Grüße
    An Cosmo u. marioh
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  6. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    moin Cosmo nun kommt mal nicht die Nervensäge sonder nur ich :D

    Ich hätt gern ne grafik mit dem Text darauf: Eingeschränkter Flugbetrieb!

    Egal wie du das machst, es sollte von der Grafik her zu meiner FHV passen!

    Baust was mit Swiss ein und bitte nicht allzugross,vielleicht etwas grösser als das News Bild!

    Herzlichen Dank und Gruss ;)
     
  7. Balu

    Balu Routinier


    grüsse dich,

    sorry, weil ich mich erst jetzt hier melde ...

    da dies offensichtlich ein haufen arbeit bedeutet, wie du ja schreibst, streiche ich meinen wunsch mit dem drehbild natürlich und verwerfe den gedanken aus meinem schädel :D

    bei einem evtl. neuen wunsch, werde ich mich natürlich wieder hier melden ... solange hast du erst mal ruhe vor mir
    ;)
     
  8. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @marioh68

    ich schau mal was ich da machen kann, müsstest mir aber momentan etwas mehr Zeit dafür einräumen, da ich doch terminlich ziemlich im Stress bin diese Woche.

    Hallo @Balu

    wenn Dir mein Angebot aus diesem >> Beitrag << nicht zusagen sollte, muss ich Dich leider erstmal auf unbekannte Zeit vertrösten, da es wirklich einen Haufen Arbeit bedeutet für den ich momentan nicht wirklich Zeit und Muße finde. Tut mir leid.

    Gruß
    Cosmo
     
    marioh68 gefällt dies.
  9. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Hallo Cosmonaut :D:D:D

    Könntest du mir ein hübsches Artikelbildchen für meine Seite machen wo was von Event draufstehet?
    130x130
    Es steht zwar noch nix bevor aber ist mir so untergekommen das mir sowas noch fehlt ;)
    Danke!

    EDIT: Mein schönes bildschen ist auch weg ;(
     
  10. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @Indianaolli

    ich kann mal schauen, dass ich mir da etwas einfallen lasse, wird aber vor dem Wochenende leider nichts werden.

    Deine Signatur findest Du unter diesem Link (das ist mein neuer Anbieter):
    http://picload.org/image/lcwcclp/skyramafans.png

    Gruß
    Cosmo
     
  11. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @marioh68

    entgegen meiner ursprünglichen Vermutungen habe ich heute doch etwas Zeit gefunden Dir ein kleines Bildchen zu erstellen. Dabei wurden natürlich Deine Wünsche nach "nicht zu groß" und "Swiss" berücksichtigt. Das Ergebnis sieht so aus:

    [​IMG]
    http://picload.org/image/liloora/marioh68_flugbetrieb.png

    Ein Swiss-Flieger, Schrift und Rahmen in den Schweizer Farben rot und weiß gehalten und als kleines Gimmick ist der Flieger in Ketten gelegt. Ich hoffe das gefällt Dir so? o_O :)

    Gruß
    Cosmo
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  12. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @Indianaolli

    auch für Dich habe ich ein kleines Bildchen zum Thema "Event" fertig, vielleicht gefällt es Dir ja so? o_O :)

    [​IMG]
    http://picload.org/image/liloorl/event.png

    Deine Signatur findest Du unter diesem Link (das ist mein neuer Anbieter):
    http://picload.org/image/lcwcclp/skyramafans.png

    Gruß
    Cosmo
     
  13. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Fantastische Arbeit und Vielen Dank Cosmo ;)
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  14. Balu

    Balu Routinier

    hallo Cosmo,

    den beitrag habe ich ja ganz übersehen ... :eek:

    sorry dafür ...

    aber herzlichen dank für das erstellen des drehbildes ... (haste mal wieder gut gemacht) :)

    könntest du evtl. das drehen etwas langsamer machen ?
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  15. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @Balu

    passt es so besser? o_O ;)

    [​IMG]
    http://picload.org/image/lilipdw/balu1970_flieger-signatur_anim.gif

    Gruß
    Cosmo
     
  16. Balu

    Balu Routinier

    Cosmo1980 gefällt dies.
  17. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    ERINNERUNG

    Hallo @CharlieHarperMalibu

    zunächst muss ich dir sagen, dass ich ungern Elemente aus bestehenden Bannern verwenden, damit diese auch alle ihren einzigartigen Charakter behalten. Aber ich denke ich konnte da dennoch etwas nettes für dich erstellen.

    Es beinhaltet den Enya-Schriftzug, die California State Flag, einen Pan Am Flieger und deinen Namen mit ID hinterlegt mit einer wehenden amerikanischen Fahne. Als Hintergrund hat sich hier natürlich ein Strandmotiv von Malibu angeboten. ;)

    Und so würde das ganze dann aussehen:

    [​IMG]
    http://picload.org/image/lcwcclr/charlieharpermalibu_signatur.png

    Bin gespannt wie dir das denn so gefällt oder was deine Änderungswünsche dazu sind... :eek: :D

    Gruß
    Cosmo
     
    marioh68 gefällt dies.
  18. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Hallo Cosmo,

    kannst Du mir einen Flugplan basteln mit folgenden Öffnungszeiten:
    jeweils Mo bis SO 7.00 - 9.00 , 13.30 - 15.30 und 19.30 - 21.00 h

    Falls 3 Zeiträume nicht gehen, mittags weglassen.

    Alles weitere überlasse ich Deiner Fantasie;)

    LG
    JF2106
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  19. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hi @JF2106

    ich werde mich mal bemühen Dir dafür etwas zu basteln. Gib mir aber bitte bis zum Wochenende Zeit, da ich momentan recht stark eingebunden bin, danke.

    Gruß
    Cosmo
     
    JF2106 gefällt dies.
  20. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @JF2106

    dadurch, dass heute Vormittag ein Termin ausgefallen und ein anderer verschoben wurde hatte ich etwas Zeit mich mal an einen Entwurf für Deine Öffnungszeiten zu machen.

    Dabei habe ich versucht eine gewisse Grundstruktur dieser Schilder, wie man sie kennt, beizubehalten aber dann doch auch neue/andere Elemente mit einfließen zu lassen (u.a. einen Werbeslogan von Victoria "The Garden State"). ;)

    Hier ist nun der Entwurf:

    [​IMG]
    http://picload.org/image/lpgpwld/jf2106_oeffnungszeiten.png

    Bin mal gespannt, was Du dazu sagst und ob ich damit bereits Deinen Geschmack getroffen habe... o_O :)

    Sonst teile mir einfach Deine Änderungswünsche oder Ideen, die Du dazu hast mit und ich schau mal, was ich da noch machen kann.

    Gruß
    Cosmo
     
    JF2106 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.