Cosmo's kleine Bastelzone

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cosmo1980 gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Routinier

    grüss dich,

    sehen super aus *freu* ...

    könntest du noch ein banner machen mit nur tierspuren (so wie im ersten bild, nur durchgehend bis zum rechten rand) und mit einem beigen hindergrund versehen ?
    die schrift genauso groß, aber nur in arial oder so ...

    bitte auch auf die angegebene größe achten (550x150) !!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  2. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

  3. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Liebe Freunde der bunten Bilderwelt,

    nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine ohnehin zuletzt sehr seltenen Aktionen im Bereich der Bastelei von Grafiken aller Art mit sofortiger Wirkung zunächst unbefristet einzustellen.

    Es war mir immer eine Freude Eure Wünsche umzusetzen und gemeinsam einen kreativen Schaffungsprozess zu durchschreiten. Doch neben anderen Gründen ist es auch nicht zuletzt der mangelnden Zeit geschuldet, dass hier eine Fortführung mehr als unwahrscheinlich erscheint.

    So long...
    Cosmo

    P.S.: Bitte ein Mod dieses Thema zu schließen, danke.
     
    andokaliho gefällt dies.
  4. Flugwolf1

    Flugwolf1 Stammspieler

    Vielen dank für deine Arbeit hier im Forum. :)
    Ich würde deinem Wunsch nachkommen und hier abschließen.
    Vielleicht gibt es ja auch ein wiedersehen. :)

    - geschlossen -​
     
    Ultraschall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.