Cosmo's kleine Bastelzone

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cosmo1980 gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Hallo Cosmo du Mass aller Bannerdinge :D

    Eventuell werd ich in naher Zukunft doch mal einen Neuen Banner bei dir bestellen.. Ich überlege mir wie der Banner genau aussehen soll ;)

    Bis dann :D
     
  2. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @marioh68

    jetzt muss ich aber ganz verlegen total rot anlaufen... :cool:

    Allerdings melde ich mich jetzt erstmal für einige Zeit ab, denn von morgen (25.04.) bis zum 04. Mai 2014 bin ich im Urlaub!

    [​IMG]

    Allerdings dürfen neue Aufträge gerne schon am 4. Mai wieder gepostet werden, vielleicht schaffe ich es abends schon wieder reinzuschauen, sonst kümmere ich mich Anfang der 19. KW wieder darum.

    Und für alle, die die Hüften kreisen lassen werden, wünsche ich einen schönen Tanz in den Mai! :D

    Gruß
    Cosmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    marioh68 gefällt dies.
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Dann wünsch ich dir einen Erholsamen Urlaub hoffe dass du den geniessen kannst und bis bald
     
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D Hallo Bastel König :D
    :) Ich hoffe dein Urlaub war schön, und du hast dich gut erhollt :rolleyes:
    :confused: Habe da noch mal eine bitte an dich :cool:


    Meinen Banner noch mal zu bearbeiten ?
    Das 96 Logo bitte auf beide Düsen
    Username u. Userld bitte hinter den Schriftzug Airport wie
    herrum über lasse ich dir, aber ihn Deutschland Farben.
    Kannst auch den Platz von 96 Logo noch dazu nehen.
    Lg Nobi​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Hai Cosmo1980 vieleicht kannst du mir helfen und mein sig.-banner neu entwerfen ^^

    ich mag mehr so den schwarzen "Humor-Horror Styl ;) mein avantar sollte dabei sein ^^
    Name: .HillBilly., UserId: 5297007 sollte auch gut zuerkennen sein,flieger muß nicht sein ,wenn dann so Toter-Baron Styl ;)...Frankenstein find ich nett ;)und alles son bischen Düster ;)
    wenn du Lust hast Bastel mir doch was ;)wenn nicht auch okey ;)
    Gruß Hille ;)
     
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin Cosmo,

    könntest Du mir noch heute ein kleines Bildchen basteln?
    Es geht dabei um Wartungsarbeiten,und auch closed sollte vorkommen.Alles andere überlasse ich wieder Dir,da ich weiß,das Du wieder was geiles bastelst.

    lg Krümmel2009
     
  7. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Da kommt man aus dem Urlaub zurück und dann ... nix als Arbeit, die auf einen wartet! :p

    Also gehen wir es mal der Reihe nach an...

    [​IMG]
    @Nobi-2011
    Ich habe versucht die Signatur mal etwas umzugestalten. Dafür musste ich den Flieger entsprechend vergrößern damit die Schrift zur Geltung kommt. Das bedeutet leider, dass das Rathaus nun nicht mehr so dominant zu sehen ist wie vorher. Aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem. o_O

    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/nobi6_signatur2_zpsbb1b7d31.png


    @Flatter.Mann
    Das ist natürlich keine so leichte Aufgabe, zumal @sibb77 sich hier ja auch schon versucht - und wie ich finde gute Arbeit geleitet hat.

    Was ich jetzt entnommen habe ist, es soll was mit Frankenstein und deinem Avatar zu tun haben, vielleicht den Toten Baron enthalten und düster und horrormäßig sein, eventuell humorvoll. Tja, das kann ja wirklich fast alles Mögliche sein und gerade "schwarzen Humor-Horror Styl" eröffnet ein ganz breites Feld an Möglichkeiten, was es mir nahezu unmöglich macht das speziell auf etwas einzuengen. :rolleyes:

    ABER: Ich habe da einfach mal zwei varianten gebastelt. Eine etwas humorvollere und eine düstere. Vielleicht ist das ja grob die Richtung, die du haben möchtest? :eek:
    Wenn nicht, dann müsstest du bitte mit genaueren Angaben kommen, da es sonst echt schwer wird...

    VARIANTE 1:
    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/flattermann_signatur1_zps818b7648.png
    VARIANTE 2:
    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/flattermann_signatur2_zps270fae9f.png


    @Krümmel2009
    Hatte ich nicht eigentlich irgendwo mal geschrieben, dass ich gerne mit vielen Details und Aussagen arbeite, die mir das Leben leichter machen sollen? :p

    Aber da ich dir ja schon das Level-Up in bester Skyrama-Art gemacht habe bin ich bei diesem Wunsch auch im klassischen Skyrama-Schema geblieben und habe mal diese Grafik zum Thema entwickelt:

    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/maintenancework_zps2304eeb8.png
    Ich hoffe das gefällt dir so?! :D



    Jetzt bleibt mir erst mal nix mehr zu tun außer Wäsche zu waschen und auf euer Feedback zu warten! :cool:
     
    Nobi-2011 und Flatter.Mann gefällt dies.
  8. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Vielen,VIELEN DANK Cosmo1980 (mann bist du schnell ;)nochmal SUPER DANK :cool:

    mag´s Flieger haben ?

    PS. kriegste denn Flatermann(avatar) auf den Mond :rolleyes:
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  9. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hallo Cosmo, sieht super aus mit dem Rathaus ist nicht so Schlimm:D
    Wie war den der Urlaub ich hoffe gut:cool: Lg
    Ich muß schon sagen der Banner von HillBilly das ist der [​IMG] .
    Bin schon am überlegen wegens eins neuen Banner, nee noch nicht melde mich dann noch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Cosmo1980 gefällt dies.
  10. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    So da der Herr der Banner's zurück aus dem Urlaub ist, möchte ich nun auch was neues bestellen.
    Und zwar wie folgt möchte ich im Hintergrund den Pilatus auf dem Bild haben,wenns geht was von Luzern und als Flieger einen Airbus A-340 den Ingamename abwechselnd in den farben rot-weiss.

    Die ID in Rot.

    Freue mich schon auf dein Kunstwerk :D
     
  11. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Freut mich wenn es gefällt! ;)

    Hier noch meine Idee für den Avatar mit den Motiven aus der Signatur:
    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/flattermann_avatar_zpsa07911ec.png
    Hoffe das passt auch so? :)

    Großartig spielen werde ich wohl heute nicht, aber da ich gesehen habe, dass du schon Flieger geschickt hast werde ich versuchen die auch abzufertigen. :D
     
  12. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Und noch ein zufriedener Kunde, es läuft! :cool:

    Der Urlaub war recht erholsam, danke. Nur die ganzen Arbeiten nach dem Urlaub mit waschen und bügeln sind ziemlich nervig! ;)

    EIN NEUES BANNER? Ich dachte damit wärst du jetzt erstmal für nen Monat oder zwei glücklich... :eek: :p
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  13. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo @marioh68

    werde mal gucken was ich denn da so gebastelt bekomme. Kann aber nicht garantieren, dass ich es heute noch schaffe... :(
     
    marioh68 gefällt dies.
  14. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ja bin ich auch (Glücklich) ist super der Banner, bin nur an überlegen und das kann dauern.
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
  15. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Lass dir alle Zeit der Welt... :D :D :D
     
    Nobi-2011 und marioh68 gefällt dies.
  16. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ja Klasse ;) jetzt noch eine Bitte ,den avatar im Banner,vieleicht etwas kleiner auch auf den Mond setzen ;).... du [​IMG] thx
     
  17. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Also "auf" den Mond setzen ist bei der Grafik ziemlich schwierig, aber ich habe ihn mal verkleinert und mehr vor den Mond geschoben, passt das auch so?

    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/flattermann_avatar2_zpsdd5e3980.png
     
  18. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ähhmmm ich meinte im banner ;)sorry
     
  19. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Achso, hätte ich ja auch lesen können, bin halt noch im Urlaubs-Modus! :D

    So, also hier mal die B-Variante... ;)

    [​IMG]
    Code:
    http://i940.photobucket.com/albums/ad242/Cosmo_1980/Signatur/flattermann_signatur2b_zps710f80fe.png
    Besser so? o_O
     
  20. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Alles BESTENS..[​IMG] hust!! ;)
     
    Cosmo1980 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.