Counter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkPrincess gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkPrincess

DarkPrincess Foren-Grünschnabel

Hey,
    ich habe gerade eine Frage. Warum haben Flugzeuge einen counter wo Zeit herunterlaeuft wenn sie schon acht Minuten vor Ablauf der Zeit von meinem screen verschwinden?
    Ich haette noch genug Zeit gehabt die Flugzeuge abzufertigen.

regards

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo DarkPrincess,

die selbe Frage haben wir uns auch schon gestellt und haben zur Antwort bekommen, das man, als man das Spiel programmiert hatte, sich gesagt hat, ein mittelgroßes Flugzeug braucht ohne Abfertigungsbeschleunigung länger als 8 Minuten bis es komplett abgefertigt ist. Das man diese Zeit durch die Beschleuniger reduzieren kann, daran hat wohl niemand gedacht. Auch bei Nutzung des QS sind diese 8 Minuten (bei Flugzeugen mit kürzerer Flugzeit sind es 3 Minuten) nur ärgerlich, eben weil man diese noch locker hätte abfertigen können. Wir diskutieren seit längerem mit der Technik über eine Abschaffung dieser Zeiten, wann es allerdings umgesetzt wird, kann ich Dir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Sollte es soweit sein, wird dies in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 26.10.14: Da es keine Rückmeldung gab, gehe ich davon aus, das sich das Thema erledigt hat und schließe hier wieder.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.