Crash bei Flugzeugstart

Discussion in 'Archiv Rest' started by Knuddlgnom, Jul 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Liebes Support-Team,
    liebe Community,

seit neuestem stürzt Skyrama jedes Mal ab, sobald ich eine Rama-M-Cargo starte.
    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Vielen Dank und schöne Grüße
    Knuddlgnom

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Knuddlgnom,
    ich nehme an du spielst mit "Handabfertigung". Zu aller erst bitte ich dich deinen Browsercache, sowie deinen Flashplayercache zu leeren. Dann überprüfe bitte deine Abfertigungsplätze.
    Es sollten nicht mehr als 35% Beschleuniger rund herum aufgebaut sein.

Falls du weitere Angaben machen würdest, könnte ich auch etwas gezielter antworten.
    Aber vielleicht ist ja schon das "Richtige" gesagt worden.
    Ein Feedback deinerseits wäre wünschenswert.

Liebe Grüße, Air-Base

3. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo Air-Base,

Vielen Dank für deine Tipps.
    Caches wurden schon geleert, Handabfertigung ist richtig.

Ich spiele im Firefox 28.0

Das mit den Beschleunigern wusste ich nicht. Ich habe bisher alles auf 40% (Max.) gebaut, da ich schnellstmögliche Abfertigung anstrebe. Habe jetzt mal auf max. 35% reduziert. Gleich beim ersten Beladen der M-Cargo stürzte das Programm ab (nicht wie vorher erst beim Start der Maschine). Probiere es jetzt nochmals mit max. Beschleunigern, da das Spiel nicht bei jedem Flugzeugstart abstürzte, und werde schauen, wie's dann läuft. Bei Nicht-Cargo-Flugzeugen habe ich übrigens keinerlei Probleme, obwohl diese Parkpositionen alle auf 40% ausgebaut sind.

Schöne Grüße
    Knuddlgnom

4. Air-Base

Ich danke dir schon mal für dein Feedback. Dennoch werde ich deinen Post für weitere Rückfragen noch offen halten. Welche Version des Flashplayers benutzt du? Gibt es da eventuell ein Update?
    Ich persönlich benutze Chrome. Der ist bei mir nach einer kurzen "Anlernphase" der schnellere Browser. Probier den ruhig auch mal aus.

Liebe Grüße, Air-Base

5. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Ich nutze Version 14.0.0.145, das dürfte die aktuelle Version sein.

Evtl. probier ich Chrome mal aus, wenn das Problem länger besteht. Seltsam finde ich aber doch, dass es immer nur bei genau einem Flieger auftritt - ob das an Browser & Co. liegen kann? Mal sehen. Vielleicht ist auch die M-Cargo kaputt und ich stampf sie ein und kaufe eine neue. ;)

Das Thema kann gerne auch geschlossen werden. Wenn ich gar keine Lösung finde, rühr ich mich nochmals.

Knuddlgnom

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Tuning-Stufe, und evtl. kann man das Problem nachvollziehen.

Ich hatte lange Probleme mit einem Copter in Stufe 4 - Nach Umbau der Beschleunigung ist das Problem aber nicht mehr aufgetreten.
    Steht der Cargo immer auf dem gleichen Abfertigungsplatz?

7. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo Kdriver,

hab die Cargo 1 mal getuned (Flugzeit verringert). Sie steht immer auf dem gleichen Abfertigungsplatz, wobei ich den bereits verschoben, abgebaut und wieder aufgebaut habe.
    Vielleicht experimentiere ich nochmals mit den Beschleunigungsbauwerken.

Knuddlgnom

8. Air-Base

Wunschgemäß werde ich an dieser Stelle schließen.

Air-Base

Thread Status:
Not open for further replies.