Danke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von italia1403 gestartet, 5 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    Herzlichen Dank für den Bonuscode
     
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Von mir auch - 10 Jahre läuft das Spiel nun schon? - Jetzt fühle ich mich Alt :rolleyes:

    Das Gewinnspiel ist toll - doch wie komme neue Spiele an Ihre User-ID - meine habe ich ja glücklicherweise in der Signatur eingetragen :)
     
  3. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    hallo kdriver die steht oben links am spielfeldrand neben dem username
     
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Du spielst nicht mit dem Skyrama-Launcher, oder?
    Dort ist nämlich kein Spielername und User ID mehr sichtbar !
     
  5. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Kdriver75,

    leider ist es im Client der Fall, dass die eigene User-Id nicht mehr wie gewohnt oben links im Rahmen angezeigt wird. - Um seine eigene User-Id herauszufinden, kann man über die "Buddy hinzufügen" Funktion auch nach dem eigenen Usernamen suchen und anschließend wird dort die eigene User-Id angezeigt. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  6. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    nein ich spiele mit maxthon
     
  7. Koeti

    Koeti Laufenlerner

    Hallo, wer schon mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht hat, braucht nur in seine eigenen Beiträge schauen
    und sucht eine versendete Antwort. Dort sieht man dann seine eigene ID, falls damals mit angegeben.
     
  8. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    danke für den 2. bonuscode
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.