Das 4.Flashback-Event & Updates

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    am 15.05.2014 um ca. 14 Uhr startet unser 4. Flashback-Event, dieses geht bis zum 01.06.2014 um 23:59 Uhr.

    Hier geht es zur F.A.Q.

    Des weiteren wird es Updates sowie fixes geben.

    • Neue Quest
      Die Quest Tête-à-tête mit Tariq 2/3 sowie 3/3 wird eingespielt.

    • Schnellabfertigung / Quick Service Fix
      Bisher wurde die Schnellabfertigung per Bonuscode sowie die Schnellabfertigung in den Event-Paketen nicht an die laufende Schnellabfertigung angerechnet.
      Dieses Problem wird mit dem Update gefixt.

    • Neue Kartenerweiterung
      Mit dem Event wird es eine neue Kartenerweiterung geben.
      Die Kartenerweiterung gibt es ab Level 78 und erweitert Eure Karte auf 54x54.
      Die Erweiterung kostet 2.970.000 AirCoins alternativ, wenn man das Level noch nicht erreicht hat, 169 AirCash.

    Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/feedback-das-4-flashback-event-updates.6063/

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
    TaxlerPit, Kitty16990, Frosti1904 und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    der Tower hat uns so eben berichtet, dass noch einige kleinere Bugfixes mit dem Event Live gehen.

    • Buddy hinzufügen
      Beim Einladen von Freunden ist es bei einigen Spielern zu Fehlern gekommen, dieses sollte mit dem Update gefixt sein.

    • Fundbüroulette
      Hier wurden einige Gewinne nicht korrekt gebucht, dieses wird nach dem Update gefixt sein.

    • Questreihe "Blindflug"
      Hier gab es eine Fehlerhafte Übersetzung, dieses wird nach dem Update gefixt.

    • EP-Problematik
      In der Vergangenheit gab es einige User, die EP-Verluste erlitten haben.
      Dieses Problem ist nach dem Update gefixt.

    Wir sind auf Eure Meinungen gespannt.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/feedback-das-4-flashback-event-updates.6063/

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    leider hat sich in der Quest "Tête-à-tête mit Tariq 3/3 der Fehlerteufel eingeschlichen.

    • Kaufe 3 Aussichtsplattform/en
      Die Grafik sowie die Beschreibung sind leider falsch.
      Hier müssen 3 Viva-SkyRama-Tower gekauft werden.

    • Starte 100 Flug/Flüge nach Amerika
      Leider ist auch hier der Text falsch, die Flugzeuge müssen nach Nordamerika geschickt werden.

    Wir hoffen, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
    Kitty16990 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.