Feedback Das 5.Flashback-Event - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 8 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sari1973

    sari1973 Nachwuchs-Autor

    die feuerwehr ist der hammer .spiele selten bis nie mit sa und da hilft dieses teil sehr viel. danke an alle für die abstimmung
     
  2. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Das Event ist für mich kein Anreiz zu spielen, da ich bis auf den Beach Shuttle SommAir Wasserflieger schon alle für mich in ausreichender Anzahl habe. Trotz allen werde ich ein paar mal die SA aktivieren (je nach Preis).

    In erster Linie um meinen Buddys beim Sammeln der Eventwährungen zu unterstützen falls sie am Event teilnehmen.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
    Geli56, Shayze, sibb77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich finde nicht, im gegensatz zu anderen usern, daß die fb-events für die tonne sind und bp mist ausgesucht hat.
    1. hat nicht bp ausgesucht, sondern die forums-user haben, evtl., abgestimmt und ich gehe einfach mal davon aus, daß bp sich an das ergebnis gehalten hat.
    2. habe ich bereits gesagt, daß mir das ergebnis zwar auch nicht gefällt, solange es aber nicht dazu kommt, daß ein flieger ein zweites mal zur abstimmung steht, bevor nicht alle einbmal dran waren, habe ich ja irgendwann die chance auf alle und somit einen grund, mich auf zukünftige fb-events zu freuen.

    aber das ist nur meine meinung
     
    *Froggy* und tinkermama gefällt dies.
  4. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Und warum bist du am meckern?:oops:
     
  5. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Mir gefällt´s. ;)
     
  6. edekes

    edekes Laufenlerner

    Ich finde die Auswahl gut und freue mich auf den Event !
     
  7. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Ich habe mir einfach mal meine ausgedruckte Event nachgesehn Kürbis war 2mal in der Abstimmung und hat einmal gehwonnen.
    Aber ich habe nichts gegen Ausagen von anderen Spieler.
    Nun last uns bis zum 22 Januwar fähr weiter reden über das 5Flashhack.
    Es wäre schade wen neue Einsteiger keine Chance haben sich was zu hollen.
    Ps ich will bln-sxf nicht ärgern oder beleidigen,mit dem was ich geschrieben habe so tut es leid.
    Und sage schon jetzt Entschuldigung.
     
  8. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Versteh ich ich jetzt grad nicht ???? Hilf mir mal!:confused: Hab ich was verpasst? Wurde mein Vorschlag schon umgesetzt....:D:rolleyes:

    P.S. Mache übrigens eine Eventpause....wie schon vorher gepostet....oder vielleicht auch länger ...... oder vielleicht wenn es so bleibt .....für viel viel länger , wie viele meiner Buddies auch schon. Aber noch kommen ja genug neue Spieler...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Vielleicht hilft dir das deine Erinnerung aufzufrischen.
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    @mods: ist das so? ich kann mich nicht erinnern, daß er schon mal in einem fb-event erhältlich war. ob er zur abstimmung stand ist für mich unerheblich. das archiv geht leider nur bis zum 3. fb.
    wäre vielleich nicht schlecht, bei den faq eine rubrik "fb-event: auswahl und ergebnis" mit den fliegern und zubehör, die zur auswahl standen und die, die ins event gewählt wurden durch markierung kenntlich gemacht, einzustellen. für jeden fb-event einzeln, versteht sich, so wie bei den event-fliegern.

    @knut: wenn du recht hast, ist es kein ärgern. ich weiß bloß nicht, wo ich unfair gewesen sein soll?
    ändert aber nix an meiner meinung, nur daß ich dann eben weiß, daß ich ihn so schnell eben nicht bekommen werde.
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Leute, Leute, was nützt es über entschiedenes zu streiten...:rolleyes:

    Es ist schon spät, geht ins Bett und lasst es ruhn, sonst gibt es noch Alpträume...:rolleyes:;)

    MFG sibb77:)
     
  12. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    ich mein der Kürbisjet stand einmal zur Auswahl, ich weiß aber nicht ob es die Abstimmung war bei der White Orbid gewonnen hatte oder die mit dem Goliath

    die Idee mit der Übersicht wäre gut, bei den Event-Items gibt es das ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    denk ich ja auch: zur auswahl, aber nicht gewählt.

    @sibb: niemand hat die absicht, hier zu streiten (un das bidde mit leischt sächsischm okzent)
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Nee hilft nicht. Habe meine Meinung kund getan und nicht gemeckert. Nervt immer wieder.. das hier nennt sich Forum und da gibt es nun mal positive u. negative Meinungen. Und nicht Meckern und Schleimen...;)
     
    Swiss-Airline gefällt dies.
  15. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    also die Idee mit dem das die Flieger die gewählt wurden und ins FB-Event geschafft haben, das die dann ausgenommen sind von weiteren Votings kann ich nur unterschreiben, da ich auch zu diesen Sammlern gehören die gern alle Maschienen haben wollen, sei es auch nur dann 1x

    Zu der Auswahl was alle Spieler getroffen haben naja ich bin zwar persönlich kein Freund der Langzeit-Flieger aber was solls, ich hab trotzdem 8 Flieger die ich mindestens 1x erspielen will. Demzufolge freue ich mich schon auf den 22.1.
     
  16. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    siehste, so unterschiedlich und doch so gleich: ich liebe langzeitflieger, hätte mir trotzdem ein anderes ergebnis gewünscht;)
     
  17. FlinkAir

    FlinkAir Nachwuchs-Autor

    ich frag mich nur wie lange jetzt das FB-event dann dauert oder wird es sogar bis zum 14.2. gehen, das ist eher so meine Überlegung grad das dann wie jetzt auch zu weihnachten nen exklusiv-flieger vielleicht wieder kommt?
     
  18. Jungs65

    Jungs65 Junior Experte

    Finde Ich ganz toll :) Alles was Ich mir gewünscht habe :) Fehlt nur noch ein Wunsch für das Event.... die SA wieder günstig kaufen zu können.....
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Hi leute wir reden über event und es sind gute beiträge.
    Jeder hat seine vorstehlung wie seine Flugzeugflotte auszusehn hat.
    Ich sage für das nachste event von Bp haben wir das gleiche problem.
    Manche finden es toll manche wieder nicht.
     
  20. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama


    Hallo bln-sxf,

    in der Tat gab es den Kürbis-Copter bereits in einem Flashback-Event.
    Jedoch gab es diesen beim 1. Flashback Event, dort hat er leider auch nicht die meisten Stimmen gehabt.

    Wofür sonst hätten wir alle Umfragen erstellen sollen? :)
    Damit sich Bigpoint nachher die Flieger selbst aussucht?
    Wäre Quatsch, daher natürlich sind alle Ergebnisse der einzelnen Länder ausgewertet worden und daraus wurden die Gewinner ermittelt.
     
    sari1973 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.