Feedback Das 5. Flashback-Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor



    Wer sagt denn das ich genau dich meine? ich habe hier die Beiträge gelesen, nicht alle aber einige.

    1. Doch es werden immer wieder neue Freds geöffnet wo sich beschwert wird weil der flieger ne stunde wengier unterwegs ist.

    2. sind mir 30 aircash nicht zu viel oder sogar zu wenig. ich gebe ganz selten geld aus, und ich zahle sogar 50 aircash weil mir das schnuppe ist. Wenn ich nämlich wirklich drauf aus bin mir Quickservice zu kaufen dann zahle ich wie gesagt auch 50.

    Und nochmal: wo spreche ich denn genau dich an? ich habe nirgendwo deinen namen benutzt, aber du fühlst dich angesprochen. herzlichen glückwunsch du hast ein Fahrrad gewonnen. Und ich bezeichne hier keinen als lächerlich, ich beschreibe die situation als lächerlich, denn es wird hier IMMER über irgendwas gemeckert. Ich ärgere mich auch über gewisse dinge aber weisst du was? wenns mir zu blöd wird höre ich für eine weile auf. ganz einfach dann muss ich mich nämlich nicht mehr ärgern :)
     
    Goofy gefällt dies.
  2. Goofy

    Goofy Junior Experte

    @KapiänHock
    Manche fühlen sich immer angesprochen weil sie meinen so wichtig zu sein und alles besser zu wissen :rolleyes:

    Ich finde BP sollte nix mehr billiger machen weil sowieso wieder gemeckert wird und manche einfach nicht
    denken bevor sie reden.
    Hätte BP die SA zu Weihnachten nicht für 25 Aircash verkauft sondern wieder 1 Tag SA als Bonuscode
    verschenkt würde jetzt kaum einer über 50 meckern. Viele Menschen sind halt so wenn man ihnen was
    schenkt wollen sie immer mehr.
     
  3. 20moppi10

    20moppi10 Laufenlerner

    Leute, ich bin jetzt lvl63 und spiele erst seit Mitte Dezember. Habe erst 1 Event mitgemacht. Ich freu mich drauf und jeder muss nach seinen finanziellen Stand entscheiden, was er macht. Nicht heulen, sondern akzeptieren und mit viel Motivation spielen oder es einfach sein lassen. Lieben Gruß Detlef
     
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich kann mich dir da nur anschließen. BP hätte das nächste Event auch erst wieder zum Valentinstag oder gar erst zu Ostern machen können, also seid doch einfach mal damit zufrieden, dass es so kurze Zeit nach Polarama wieder eins gibt ;). Und wer halt keine Lust hat, weil er/sie nicht akzeptieren kann, dass die QS für 25 Aircash ein Weihnachtsgeschenk war und eben nicht das ganze Jahr lang Weihnachten ist, der spielt dann einfach nicht... :rolleyes:
     
    Udet1959, Kitty16990 und XNicole42 gefällt dies.
  5. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    :):cool: da kann man nur noch mit dem kopf schütteln und sich kaputt lachen
    ist doch egal wieviel was kostet spielt einfach dafür seid ihr doch hier
     
    Udet1959 gefällt dies.
  6. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich freu mich schon auf das neue Event.Habe zwar schon einige Flieger davon,aber noch nicht alle.Vielleicht kriege ich ja nun die,die mir noch fehlen.Aber wie heißt es so schön dabei sein ist alles.Wünsche allen,die dran teilnehmen,viel Spaß.

    Gruß Nicole
     
    .Catwiesel. und Domme67 gefällt dies.
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    zu 1: die zeig mir mal! es gibt dazu nur einen einzigen. und der ist von mir. ergo, hast du mich angesprochen.

    zu 2: ich sag's doch: du bist zahlvieh. du zahlst jeden preis, scheißegal wie hoch. schön für dich, andere sind da hat anders.


    ich habe schon immer meinen unmut über diesen preis kundgetan, das hat nix mit weihnachten zu tun.

    für euch beide gilt:
    vor'm mitreden erstmal mitlesen.
     
  8. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    Was hat das mit den strom verbrauch zu tun Nichts
     
  9. Crashflying

    Crashflying Foren-Grünschnabel

    Da schließe ich mich Jacky49 an! Man sollte sich nicht ärgern,es ist doch nur ein Spiel. Ich bin schon froh wenn die SA nicht 50 AC kostet!
    Mein Vorschlag wäre,ab ein bestimmten Level (75) zb.den Preis vom QS zu senken.
     
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich denke mal, was bln-sxf damit meint ist, dass es unsinnig ist sich QS für 24h zu holen, wenn man bspw. nur 5h davon nutzt. Er (und ich z.B. auch) will eben nur für die QS-Zeit bezahlen, die er auch wirklich nutzt (--> Staffelung), wie eben beim Stromverbrauch ;). Da zahlst du ja auch nur das, was du verbrauchst und bezahlst nicht für 24h Strom in deiner Wohnung :D.
     
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    30 AC für die Schnellabfertigung find ich gut. Viele Spieler kaufen sich immer 50 AC. Bleiben nach dem Kauf der Schnellabfertigung jetzt also noch 20 AC. Dafür gibts dann einen M-Hangarplatz und einen XS-Hangarplatz. Passt doch :)

    30 + 11 + 9 = 50

    ---

    zum Event: Flashback-Events sind halt Lückenfüller. Wer von allem schon viel hat, wird nicht noch unbedingt mehr wollen. Ich hole mir also nur ein paar wenige Wal-O-Maten. Das wars. Dafür wird das nächste Event bestimmt wieder so ein Oberhammer wie das Polarama-Event.

    ---

    Zur weiteren Entwicklung kann ich nur wiederholen, was Kitty am Anfang geschrieben hat:
    Doch Neuerungen wären auf Dauer echt von Nöten, um das Spiel wieder attraktiv zu machen!;)
    Wichtig wären vor allem Neuerungen, die von der fließbandartigen Massenabfertigung wegführen (dazu braucht man keinen Menschen mit einem Gehirn). Dafür werden neue Ideen und Programmierung notwendig sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  12. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Hi Leute wen zwei so reden einer daführ einer dagegen was die sa kosten soll.
    Der es will der soll doch für 30 ac die sa kaufen.
    Wer nicht der soll es halt lassen.
    Hier war erst die rede über das 5Flashback und nich über die SA ob 50 ,25 oder30ac kosten soll.
    Da Bp ein Unternehmen ist und das forum uns kostenlos zu verfügung stehlt.
    Den Preiß setzt nun mal Bp fest.
     
  13. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Herr Puse aus Muckel...hat sagen wir mal 3000 Flieger verteilt auf 4 Hangar's...
    Er benötigt...ohne SA / QS...ca. 4-5 Std. (wenn nicht noch mehr)alle Flieger mit je 4 Klicks...
    egal ob Sie von einem Buddy abgefertigt wurden oder nicht...
    zurück in seine Hangar's zu bekommen...
    Dank seiner Weisen voraussicht...ist dies nur möglich...
    weil er sich frühzeitig & Gott sei Dank...
    eine erhebliche Anzahl von Flughafen Feuerwehren(-10%) zugelegt hat...
    Herr Puse aus Muckel freut sich darüber sehr...
    Leider hat er nicht daran gedacht...diese Flieger wieder rauszuschicken...

    A Ship(Plane) in Harbor(Hangar) Is Safe, But that Is Not What Ships(Planes) Are Built For...

    William G.T. Shedd ​

    Tja...dumm gelaufen...denn nun braucht Herr Puse aus Muckel...
    ca. 9-10 Std. je 5 Klicks pro Flieger...um Sie wieder in die Luft zu bekommen...

    Kritiker behaupten: Selber Schuld...wer kauft sich auch soviel Flieger...
    Andere meinen...Er kann doch mit SA / QS...Starten & Landen...
    Alles richtig...!!!
    Nun ein guter Rat von Herrn Tim aus Buktu...
    Dies kann jedem passieren...vor allem dann & erst Recht...
    wenn man sich darüber keine Gedanken & lieber unqualifizierte äusserungen macht...
    die Früher oder Später nach hinten losgehen...

    Gruß

    *Froggy*
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Lieber *Froggy*. Keine Ahnung was du für einen Beruf ausübst – aber ich denke du solltest ernsthaft darüber nachdenken, eine Karriere als Autor absurder Geschichten zu starten. :D


    Herr Puse aus Muckel (Doppel-ROFL und am Boden zusammenkringel, PRUST)
     
    Crashflying gefällt dies.
  15. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Ich weiß jetzt nicht so genau ob es Lob od. Tadel ist...absurd ist es auf keinen fall...
    Ich mußte leider die Wahren Namen (von der Redaktion gefordert) ändern...
    Der ein oder andere wird sicher einen bezug od. parallelen feststellen können...

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  16. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    Du XXX, nein ich meinte nicht dich !!! Meine Güte komischerweise habe ich, nicht unbedingt hier aber im Forum allgemein schon öfter gelesen. Also fühl dich doch nicht angesprochen, falls doch, mir ehrlich gesagt furchtbar egal. Ja ich zahle auch 50 Coins, aber klar freue ich mich AUCH wenn sie nur 30 kosten. Aber glaube mir ich bin nicht so geil auf die dinger das ich wochen oder monate warte bis diem al günstiger sind. ich gebe genau dann geld aus wenn ich lust dazu habe, und tue ich das rechne ich mit 50 aircash, ist eben so.das wird aber auch daran liegen das ich keine 15000 flieger habe, wäre das so würde ich vielleicht anders denken. So und jetzt höre bitte auf mich so furchtbar so nerven. ja genau, DICH meine ich !!

    Edit ~ArControl~: Bitte halte Dich zukünftig an das Bordhandbuch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Mein Lieber Captain Hock...
    50 Coins würde jeder gerne zahlen...aber soweit wird es nie kommen...
    Jeder der Hier spielt...möchte doch so wenig wie möglich an Cash bezahlen...
    lies dir doch mal den Beitrag von Herrn Puse aus Muckel durch...
    danach wäre noch die Lektüre der Bordnettiquette zu empfehlen...
    Es ist doch so...daß...sich hier einige im Forum die Mühe machen...
    wichtige Dinge...die Im Grunde uns alle betreffen...
    auf möglichst gute & für jede Partei ertragreich & erschwingliche Weise zu klären...
    Es ist nicht sehr Sinnvoll...das man den Stress & Ärger den man im real Leben erlebt
    hier im Forum auszulassen...
    Niemand will wissen wie Du heißt...wo Du wohnst...oder wo dein Auto steht...
    Fakt ist....

    Das weiße im Auge des Feindes zu sehn...heißt lang genug vorm Spiegel zu stehn...!!!
    Ich hoffe ich konnte Dir hiermit helfen...
    Ich persönlich wünsche Dir viel Kraft im real Leben...diejenigen die Dich zum ausflippen bringen...
    entweder zu ignorieren...oder Sie...mit ihren eigenen Waffen zu schlagen...!!!

    Gruß

    *Froggy*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  18. KapitänHock

    KapitänHock Aktiver Autor

    ja ich meinte aircash :-D ja hast recht ich habe mich ja eh schon wieder beruhigt hehe :)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Freut sich denn keiner, dass das Event heute Mittag so reibungslos gestartet ist? :eek:
    Ich schon. :D
     
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Wenn es nicht so gewesen wäre, hätte es vielleicht wieder einen Bonuscode gegeben :D.

    Nein, Spaß, war schon schön, das es so gut und fix ging :)-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.