Feedback Das 6. Flashback Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Warum wird hier schon wieder alles tot gequasselt. Möglicherweise reicht das Englisch ja nicht aus. Ich finde es ist ein gutes Angebot . Mir ist es auch völlig egal. Eventteile werden gesammelt und nicht gekauft. Die Zeit ist lange genug und bisher waren die Preise immer identisch mit den Events als sie erschienen sind.
    Großes Lob von meiner Seite für die Vorbereitung.
    holzbock21, Heute um 13:53
    Hast Du nix anderes zu tun als die Buddys hier zu nerven?
    Ich bin nicht sicher aber nervend ist anders. Also greets to the queen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2015
    Kitty16990, elediel und Qwertiz gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ich verstehe auch nicht, warum sich leute immer über die anzahl der ew pro flieger aufregen.
    meine haben die bisher immer umsonst mitgebracht und solange sich daran nichts ändert isses doch annähernd sch...egal, wieviel es "kostet".
    und wer ew mit cash kauft muß halt rechnen, ob es sich für ihn lohnt, genau wie bei fliegern im shop.
     
  3. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Na das wird aus meine Sicht das schnellste Event was es gab. 5 Altwasser, 2 Wolkenzug, das war es. Der Rest ist entweder Schrott oder habe ich schon! Schade, hätte mir auch mal Flieger gewünscht zur Abstimmung aus der Anfangszeit von Skyrama (Goliath, Blaue Hantel). Wenn ab jetzt nur noch Flieger ins Flash-Back Event kommen, die man erst im letzten Jahr in sonst irgendeinem Event hatte, werden die Flash-Back Event auf dauer ziemlich trostlos.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  4. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Die beiden wahre letztes Jahr schon in einem Event zu haben !
     
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Also für 30.-€ kauf ich keine SA.
    Für 30.- € bekomme ich über 1300 AC bei einer Happy Hour, und dann kaufe
    ich für 30 AC einen Schnellabfertigung.
    Wäre schon Wucher 30.-€ für SA. :D;)
     
  6. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Nicht immer an sich denken andere müssen müssen auch ihren Hangar auch aufrüsten.
    Darum hat Bp abstimmen lassem erst dafür gestimmt und wird gemeckert.
    Gibt anderen die im level nicht so hoch sind auch das recht sich die Flieger zuhollen.
    Und es ist egal was in den letzten Event war die sind vorbei.
     
    holzbock21 gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Wer verbietet denn hier anderen Spielern in einem niedrigeren Level, sich auch Flieger zu kaufen? o_O
     
    holzbock21 gefällt dies.
  8. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Wer will wer nicht das muss jeder selbst entscheiden,aber ich glaube nicht das Bp es billiger macht es steht ja schon im Forum.
     
    holzbock21 gefällt dies.
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Finde die Abstimmung ok, ein paar Flieger werde ich mir zur Ergänzung meiner Flotte holen.
    Die SA für 30 AC finde ich super.

    Leider sind meist nur mehr Flieger der letzten Events zur Abstimmung und keine mehr von vor 2 oder 3 Jahren. Das finde ich persönlich schade, ist aber für mich kein Problem, die Fashback Events werden dadurch für mich immer kürzer und ich habe mehr Zeit für anderes. ;)

    Eine Frage hab ich noch, es wurde doch gesagt das Flieger die schon einmal in einem Flashback Event waren, kommen nicht mehr zur Abstimmung bis alle einmal dran waren. Warum war der Altwass Air schon wieder bei der Abstimmung. Der Wasserflieger war beim 3. Flashback schon dabei.
     
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    das mit dem altwass air ist wirklich sehr schade.
    bevor nicht alle flieger einmal dran waren, hätte kein bereits gewählter noch einmal zur wahl gestellt werden dürfen.

    das lässt befürchten, daß lieger mit schlechten werten nie zu haben sein werden, wenn bereits zu habende mit besseren wieder zur wahl stehen.
     
  11. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    seh ich auch so.

    das event ist zu ende, bevor es angefangen hat!
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  12. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    bln-sxf darf ich dich was fragen was hättesdu vür Flieger zusammgestehlt
    Es ist nicht böse gemeind es dreht um den Flieger Altwasser air.
    Es ist nur für mich ich sage mal dange für dein antwort
     
  13. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    einen, der noch nicht gewählt wurde.
    welchen ist dabei völlig egal.

    hab jetzt nicht alle events durchforstet.
    vielleicht ist es ja auch nur einfach so, daß tatsächlich bereits alle event-aquas bereits einmal in einem fb drin waren, glaube ich aber nicht.

    @mods:
    um meinen letzten satz einfacher überprüfbar zu machen, würde ich mir ein "faq fb-flugzeuge" wünschen, dann müsste man nicht alles im archiv einzeln zusammenkramen.
    vielleicht ist ja einer von euch bereit, sowas mal zu gestalten, analog "faq event-flugzeuge"?
     
  14. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Was ich gerade auch noch sehe, ist, das das Event über den Geburtstag von Skyrama fällt. Na super !!!!! So ein "tolles Event" zum Geburtstag. Also mal ehrlich BP, etwas mehr Fantasie hätte ich von euch erwartet und nichts aufgewärmtes.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  15. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Die ausgewählten Fluggeräte waren auch im großen und ganzen meine Favoriten, oder wurden auch von mir gewählt. Was mich ein wenig stört ist folgendes: Ein langes Event mit verhälnismäßig vielen Fliegern und Zubehör beruhigt die meisten Spieler, weil man ja wieder eine Aufgabe hat. Die neuen Queste ( 3 Stück ) waren ja jetzt nicht so zeitintensiv und über die Belohnungen hüllen wir den Mantel des Schweigens. Ansonsten werden wir wieder neue alte Fluggeräte sammeln um unsere Hangare zu füllen........same procedure as every time
    Egal, wir lieben trotzdem unser skyrama;)
     
    muehli64 gefällt dies.
  16. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Schönes Event...freu mich drauf. Vor allem der Sky-Fire...der bringt keine Coins, von denen ich nach wie vor viel zu viel hab. :D


    Zum Geburtstag von Skyrama gibt es hoffentlich/bestimmt einen (dringend benötigten) SCRAP-DAY. Hab hier locker 50 Flieger, die in die Tonne sollten
     
  17. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    So...was gibt's denn dieses Mal Schönes *neugierig in die FAQ guck*
    - Eventdauer 1 ganzer Monat,
    - Schnellabfertigung für 30 Aircash während der ganzen Eventdauer,
    - (u.A.) Sanität-Air und Boiling 757 als Eventflieger,
    * Freu-Modus anschalt*
     
    Conair35 gefällt dies.
  18. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Kann man die Hintergrundbilder zweimal sammeln, also wenn man die schon im Inventar hat.
     
  19. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Das kann niemand wissen.
    Leider habe ich beide Hindergrundbilder schon.
    Ich werde sie nicht wieder hollen.
     
  20. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Das mag ja sein, dass ich um diese Uhrzeit nicht mehr so richtig denken kann.

    Aber was soll das für einen Sinn haben, sich ein Hintergrundbild doppelt zu holen? :confused::confused::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.