Feedback Das 6. Flashback Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon17041997

    leon17041997 Foren-Grünschnabel

    Ich stelle mir mittlerweile die Frage, welches Statsgeheimnis dahinter steckt, dass BP immer noch nicht bekannt gegeben hat, wie viel Event Teile je der Flieger kostet. Auch wenn ich mit diesem Beitrag nerve, aber jeder Spieler möchte sich darauf einrichten wie viel Teile der Flieger kostet den er sich, wenn er das Event mit macht, ausgesucht hat. Auch wenn ich mit dieser Frage nerve so ist für mich schon interessant, da ich mir einen bestimmten Flieger ausgesucht habe. Ich möchte schon in voraus wissen worauf ich mich einstellen muss.
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Dann hör auf, dich zu wundern und guck einfach hier... ;)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    falls das eine mal dreckig wird.
     
    .Catwiesel., munds112 und Kicherschatz gefällt dies.
  4. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Also langsam reichts mir am 20.6.2015 soll es los gehen.
    Was macht Bp nichts.
    Keiner weiss was, wieviele Pokale muss man sammeln um einen Flieger zu erhalten.
    Es wird zeit das die xxx wegkommen,und die Pokale da stehen.
     
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ob das ein Sinn macht oder nicht war doch nicht die Frage sondern wenn jemand die Hintergrundbilder schon hat, was wird mit dem Eventeinspieler für diesen User.
     
  6. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen zusammen,

    einige der internationalen Kollegen haben schon die Preise gepostet.
    Ob diese Stimmen, können wir Euch nicht sagen, da wir dazu bisher nix Offizielles erhalten haben.

    Die Kollegen gehen davon aus, dass die Preise so sind, wie in den Original Event, darauf möchten wir uns aber als DE Team nicht festlegen.
    Daher haben wir für uns entschieden so lange keine Preise zu posten, bis es dazu etwas Offizielles gibt.
     
  7. munds112

    munds112 Foren-Graf

    das war gut
     
  8. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    das kommt eh nicht vor dem 21 :D

    nach dem einspielen des events muss es ja erst wieder rausgenommen werden wegen der vielen fehler :p

    ;)
     
  9. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    So schlimm wird es schon nicht kommen. :p
    Es ist ja auch schon min. 1x ganz fix gestartet! ;)
    Wär doch sonst langweilig. :cool:
    Wünsche allen ein schönes Event und vielleicht gibt es ja zum "Skyrama-Geburtstag" was, war doch eigentlich schon immer so. :)
     
    bln-sxf, .Catwiesel. und Domme67 gefällt dies.
  10. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    ist es nicht völlg egal, was die sachen kosten?

    wenn ein flieger 10ew kostet gut, wenn er 1000ew kostet kann man doch eh nix dran ändern.

    und da ew umsonst ist (es sei denn man kauft sie für cash, wobei jeder entscheiden muß, warum, wofür und lohnt es sich für mich) macht es doch auch keinen unterschied.

    wenn ich nicht genug sammeln kann, weil ich nicht genug flieger habe oder bekomme, ist das eben so.

    bei meinem ersten event konnte ich mir genau einen flieger leisten, weil ich erst angefangen hatte.
    was hätte es für mich geändert, vorher die preise zu wissen?

    p.s.

    vielleicht wäre es für dich aber viel wichtiger, daß das event morgen, am 20. 5. startet und nicht erst in einem monat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    muehli64, Udet1959, Conair35 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Na gut bln-sxl gebe mich geschlagen.
    Die Internationale schreiben halt was man an pokale braucht.
    Von bilder angucken weiss ich nicht was mit den pokale man hollen muss.
    Bln-sxl es geht fix kosten manch mal ist es halt nicht 2,euro getan der platz im hangar kostet was bei mir sind das gleich 11euro pro zu jeden pokal Flieger.
     
  12. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Ich traue es mich kaum zu sagen aber bln-sxf hat völlig Recht. Jeder hat doch die Möglichkeit sich den einen oder anderen Flieger ,das eine oder andere technische Hilfsmittel oder Gebäude zu erspielen. Und ebenso finde ich das auch. Alle haben wir mal klein angefangen.
    Flieger habe ich bei meinem ersten Event nicht mal zusammen bekommen sondern nur die Dampfmaschine oder so ähnlich um die Abfertigungszeit zu verkürzen.
    Und genau dafür sind die Flashback doch da. Jeder hat die Möglichkeit durch 1.) wählen und 2.) erspielen die Flieger die gefallen zu erwerben. Ich habe zum Beispiel keine Bockwurst oder so im Bestand und würde mich freuen wenn die nochmal käme weil das für mich als LKW Fahrer Nahrungsmittel 1 unterwegs ist: Ein anderes Beispiel sind die Sanitätair. Da habe ich schon welche möchte aber gerne einige dazu nehmen weil in dem Event andere Flieger auch gekauft wurden. Dafür ist das doch wie geschaffen.
    Letztlich zu den Preisen . Die habe sich nie verändert zwischen Event und Flashback. Wenn überhaupt günstiger wegen second Hand;)
     
  13. .knut11.

    .knut11. Forenbewohner

    Das weiss ich,ich weiss auch was ich will von den sachen und mach nicht immer das es nichts kosten wird das tut es aber.
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    nee kostet nix außer wenn du ew für cash kaufst dann bist du aber selber schuld niemand zwingt dich und keioner erwartet dass du es tust sondern es ist dein freier wille eine entscheidung die du triffst sonst niemand dafür anderen erzählen zu wolen es würde kosten ist einfach nur eine verdrehung der tatsachen wenn du hangars kaufst ist das auch deine entscheidung niemand muss 5000 flieger haben ich habe selber auch nur etwa 600 aber mich hat niemand gezwungen und ich würde mich auch nicht zwingen lassen das spiel ist grundsätzlich kostenlos und umsonst sowieso zumindest habe ich noch keine praktischen oder materiellen nutzen für mich feststellen können trotzdem macht es mir spass und deshalb kaufe ich hangars und gebe auch geld aber niemals für ew oder coins ich hoffe dieser text ohne punkt und komma kommt dir entgegen
     
    *Froggy*, muehli64, .Catwiesel. und 4 anderen gefällt dies.
  15. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    ich lass mich überraschen wie immer....ist doch nur ein spiel...
     
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Inzwischen stehen die Preise in der F.A.Q. ;)
     
    *Froggy* und didibaba gefällt dies.
  17. kamchak

    kamchak Foren-Graf

    dann geh ich mal schaun*gggg*
     
  18. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    jupp, Pokale wie gehabt. Ist alles zu schaffen, das Event läuft ja über 1 Monat
     
  19. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Wieso kostet dieser Hintergrund 60 Pokale?
    Ist der was besonders?
    Hintergruende haben noch nie mehr als 10 gekostet.
     
  20. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo ~Mimi~,

    dies ist so nicht ganz korrekt. Wie Du in der FAQ Event-Items sehen kannst, hat dieser Hintergrund auch im ursprünglichen Valentine's Event 2012 bereits 60 Eventwährungen (Rosen) gekostet.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.