Das Ereignis Tool muss kommen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

Hallo Zusammen,

Ich hatte heute Nacht eine Idee und zwar viele haben hier drinnen einfach zu viele Flugzeuge und Geld. Da ist mir eine Idee gekommen ein Ereignis Tool, das heißt, das man sich z.B. einen Koffer für 1 Million kaufen kann und den Koffer dann aufmacht und wie in anderen Spielen ein Ereignis vorkommt wie z.B. "eines ihrer Flugzeuge ist in den Dolomiten abgestürzt." Ist nur ein Beispiel. Oder sie erhalten 500000 XP und dazu kann man eine Versicherung abschliessen, das man Flugzeuge nicht verliert. So leert sich das Konto und eventuell Flugzeuge.
    No Risk no Fun.

Leute ihr habt einfach zu viel Kohle und Flugzeuge da muss was kommen !!!;);)

nicht Verzagen Gerdii Fragen ;);)

2. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Wenn ich zu viele Aircoins habe, kaufe ich Air-Bopps und hau sie in die Schrottpresse. Die Idee mit dem Ereignis-Koffer ist vielleicht ausbaufähig. So wie du das geschrieben hast, würde die Umsetzung zu einem großen Tumult und wenig Helau führen. ;)

bad-ebneth-boy, cobitis und muddie300 gefällt dies.
  3. gerdii

gerdii Forenmogul

Jawoll dann iss endlich mal Action in der Bude!!! :):):):););););)

4. ralf_s76

#Ereignis Nr. [0127]:

Es hat sich herausgestellt, dass der gelbe Lack der fertig getunten L-Planes ein nicht genehmigtes Verdünnungsmittel enthält, dass zu einer Entzündung der Triebwerke und des Treibstofftanks in den Flügeln führen kann. Aus versicherungstechnischen Gründen, musst du leider innerhalb der nächsten 24 Stunden ALLE großen Flugzeuge in der vierten Tuningstufe vom Recyclinghof verschrotten lassen. Für alle fertig getunten L-Planes, die du in der angegebenen Frist nicht verschrottest, musst du eine Strafgebühr von 1 Mio. Aircoins bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
    Elremi, Lach-Möwe und _Airport16_ gefällt dies.
  5. gerdii

gerdii Forenmogul

SUUUUUUUPPPPPPEEEERRR!!!!!

6. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Unmöglich. Der Recyclinghof frisst nur XS- und M-Planes ;).

Zitat aus dem Boardhandbuch:
    "Die Standardgröße für die Schrift im Forum ist Größe 4. Die Schriftgrößen 5 bis 7 können (zum Beispiel in der Flughafenvorstellung) als Überschriften oder für punktuelle Akzente genutzt werden. Das ausschließliche Schreiben in den Größen 5 - 7 ist hingegen nicht zulässig."

7. ralf_s76

Danke für den Hinweis lieber Domme. Bist du jetzt selbst ernannter Forumsaufpasser? Aber mein Ereignis Nr. 0127 war ja sowieso nicht gaaaanz ernst gemeint ;)

antiplus, Domme67 und muddie300 gefällt dies.
  8. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

gerdii, Skyrama ist ein Spiel ohne Risiken, ohne Flugzeugabstürze und andere Katastrophen und Unglücke (jedenfalls wenn man von TFs, Problemen mit dem L-Flieger-Bau und anderen immer mal wieder auftretenden Bugs absieht ;)). Es ist ein Spiel, bei dem man nur gewinnen kann und je besser man zusammen spielt umso mehr erreichen kann.

Für mich ist das einer der Gründe, warum ich Skyrama spiele! Und ich möchte, dass Skyrama seinen grundsätzlichen Charakter behält.

Wenn Du ein Spiel mit mehr Risiko möchtest, findest Du in dem reichhaltigen Angebot von Bigpoint bestimmt etwas für Dich Passendes.

Natürlich steht es Dir frei, hier Anregungen und Vorschläge zu posten.

9. gerdii

gerdii Forenmogul

huhuhuhu
    Es war eine Idee um ein bischen mehr Pep in das Spiel zu bringen sonst bleibt es ewig ein Hausfrauen ;);););)Spiel !!

10. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Das spielen nicht nur Hausfrauen.......;):)

_Airport16_ gefällt dies.
  11. gerdii

gerdii Forenmogul

cooollllll Lachhh mi wechh !!!

12. muddie300

Bist selbst ein Mann und spielst, oder?
    Von wegen ewig ein Hausfrauen-Spiel

:D:D:D:p

13. gerdii

gerdii Forenmogul

Hausmann bin ich :D:D:D:D:D:D

14. muddie300

Meinetwegen Hausmann, aber trotzdem Mann......;):):D

FA angenommen.....:)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2016
  15. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Leider NEIN
    Leider gar nicht :D

16. muddie300

:confused:Ich steh uffer Leitung......:D

17. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

und das is auch gut so :rolleyes::D

18. muddie300

:confused:

19. ralf_s76

also ich fliege gerne mit Hausfrauen :D

muddie300 und tinkermama gefällt dies.
  20. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

also das klingt ja so als würde man die bestrafen die viel geld investieren um sich viele flieger zu holen um eine große flotte zu haben. warum soll man die denn dann bestrafen? ist eine straftat hunderte, wenn nicht gar tausende flieger zu haben? das hier ist ein spiel das spass machen soll, einjeder sollte es so spielen wie er/sie es will, ohne zu etwas gezwungen zu werden. wenn du ein spiel mit bestimmten aufgaben wie oben beschrieben haben willst spiel monopoly :-D

Lach-Möwe, Kdriver75, muddie300 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.