Das erste Event

Discussion in 'Archiv Rest' started by ralf_s76, Jan 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Frage: Was war eigentlich das allererste Event in Skyrama? Weiß das noch jemand? Welche Flugzeuge waren das?

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Soweit ich mich erinnern kann, war es das Halloween-Event 2011. Da gab's ein paar Herbstbäume und noch 1 oder 2 andere Dekos und ganze ZWEI Flugzeuge: Kürbisjet und Kürbiscopter.

ralf_s76 likes this.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

okay. Daran hatte ich auch gedacht. Und davor gabs wirklich kein Event?

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ralf,

ich haben Dir hier mal die Links für Event-Flugzeuge und Event-Items mitgebracht, hier hatte rehrauerd (danke Dir dafür) durchaus recht. :)

Eine F.A.Q. gibt es leider nicht mehr dazu. :confused:

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

didibaba and ralf_s76 like this.
  5. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Ja, das Halloween-Event 2011 war das erste, das ich bei Skyrama mitgespielt habe. Kurz vorher habe ich erst mit dem Spielen angefangen!!:):)

ralf_s76 likes this.
  6. Zauberfrau

Zauberfrau Nachwuchs-Autor

ohjee, die Liebe im Himmel Wochen habe ich wohl irgendwie verpasst

7. tlinz

tlinz Forenanwärter

ich glaube mein erstes Event war das mit den Piraten (???) Daraus habe ich immer noch den Piratenhintergrund und den Cargo XS Flieger, der aussieht wie eine olle Schaluppe. Ich mag den einfach nicht verschrotten ;)

Ich seh gerade: Das Ding heißt sogar Schall-Uppe, wobei das keine Anspielung auf Schallgeschwindigkeit sein kann, so schnittig wie das Teil aussieht :D

8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da hier ja die eigentliche Frage von Ralf beantwortet wurde, schließe ich hier wieder ab. :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und weiterhin gute Flug. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

ralf_s76 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.