Das Event ist da und die Tf"s auch.

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Nobi-2011 gestartet, 8 Juni 2025 um 08:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Man Man das Event ist da und die Tf"s auch.
    :mad: Wie immer, Die Fracht Flieger so ein Mist. :mad:
    20min Spiel 10 Tf"s.
    Das Einloggen geht auch nicht, erst nach 20 Versuchen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2025 um 10:27
  2. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

JAWOHL !!! Bei mir ist es mal wieder der Frachter "Zero G X20". Ich kriege den Fehler einfach nicht aufgelöst.

3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Bei sind es alle Frachter aber nur meine. :mad:
    Habe für 10 Frachter 1 1/2 Std. Gebraucht.:eek:

4. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Ich konnte den Fehler jetzt doch noch auflösen, habe vorerst alle Frachtfelder abgerissen und lasse die Frachter in der Luft. Es ist schon sehr auffällig, dass es tatsächlich nur die Frachtmaschinen sind, die zu TF's führen.

5. Golden_Wings_2012

Golden_Wings_2012 Laufenlerner

Hallo Mitstreiter,
    hier ist mal wieder der Kunde "Beta-Tester.
    Das Problem mit den Cargos habe ich schon vor Wochen über den Support mitgeteilt.
    Da hieß es: nee alles läuft, aber du hast viele Flieger, Items und Buddys, da müssen viele Daten übermittelt werden.
    Ich habe darauf meine Cargos alle verschrottet/recycled (hatte etwa 200 unterschiedliche Cargos), brauch ich nicht mehr, da zum Einem mehr Kisten vorhanden sind als ich verbrauchen kann, zum Anderen hole ich nur noch Event-Flieger (wenige bis keine roten Kisten erforderlich). Außerdem bringen Cargos weniger EP, Ausnahme die SPRNG-WPLN-03. Und da ich keine Flieger mehr Anfertigen muss (mehr als 1000 XL-Doppel-D vorhanden) benötige ich auch kein Glas mehr. Zudem tausche ich mit der Zeit alle gebauten Flieger gegen Eventflieger.
    Das Problem trat auch nicht nur an Überfliegertagen auf (weitere Ausrede von BP).
    Ich konnte das Problem nur lösen in dem ich die Cargos händisch und ohne Schnellabfertigung abfertigte und habe es erst gar nicht mit der Schnellabfertigung versucht. Auch bei mir betraf es ausschließlich die Eigenen.

Das ich über den Support nichts erreicht habe, hier gleich noch weitere Fehler, die zumindest bei mir aufgetreten sind.

1. Wenn ich mit TF rausgeschmissen werde, ist es mir nicht möglich über den Neuladen-Button wieder ins Spiel zu kommen.
    Entweder ich lande auf der Startseite, wo nach Eingabe des Usernamens und Passwort und Login-Button, die Eingaben gelöscht werden und nichts passiert oder der Button reagiert erst gar nicht mehr. Ich muss dann jedes Mal den Client neu starten. Nicht weiter schlimm, aber halt ein Fehler.

2. Ebenfalls seit Wochen läuft der Recyclinghof nicht sauber. Ich hole so oft wie möglich kleine und mittlere Flieger, welche ich sofort wieder recycle. Einfach um dort ein höheres Level zu erreichen. Wenn ich den mittleren Flieger im Recyclinghof holen möchte, ist es jedes Mal spannend gewesen, ob der Flieger geholt wird und ich einen weiteren recyclen kann. Bis heute klappte es meist beim 2. Mal. Heute jedoch bin ich mind. 4 Mal hintereinander rausgeflogen. Auch dies war, bis auf heute, dem Support bekannt.
    Meine Lösung hierfür ist, dass ich den Recyclinghof, wie auch alle Warengebäude ins Inventar geschoben habe.

Bevor sich BP jetzt wieder meldet, weil ich zu viel zugeschaltet habe, hier gleich Vorab, es war kein Gebäudebeschleuniger aufgestellt und keine Schnellabfertigung zugeschaltet. Es befanden sich ausschließlich Landebahnen, Hangars und der Recyclinghof auf dem Flugplatz. Ich habe absichtlich so gespielt, als gäbe es diese Dinge nicht und alles per einzelnen Mausklick abgefertigt.

Ich bin daher der Meinung, da die Fehler nicht erst seit dem letzten Update erfolgen, dass dieses Spiel bisher zu keiner Zeit über den Beta-Status hinausgekommen ist.

So weit meine eigenen Erfahrungen.
    Allen Mitstreitern jederzeit genügend Aufwinde

Wer mich Anfliegen möchte, beachte bitte, dass ich grundsätzlich nur noch am Wochenende bei mind. 3-Fach EP spiele. Zu allen anderen Zeiten keine Gewähr der Abfertigung, auch wenn ich jeden Tag reinschaue (z.Zt. mehr als 3000 aufeinander folgende Logintage)

Wie immer dürfen Rechtschreibfehler ignoriert werden
    Es grüßt ein Beta-Tester

Nachtrag um 19:35 Uhr: Auch beim Holen der kleinen Flieger im Recyclinghof erfolgte 3 Mal der TF mit den oben beschriebenen Folgen zum neu Laden.

Golden_Wings_2012
    User-Id:6861772
    Level 101

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2025 um 18:36
  6. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Tzzz..Die Zukunft hat begonnen.... und die scheint düster zu sein, villt hätte man lieber mal was an der Flüssigkeitsablauf des Spieles etwas ändern sollen, besonders wenn man wie ich 24k Flieger hat, wenn man die hat kann man das Spiel im Grund nicht mehr spielen, die Levelerweiterung ist schön und gut ,aber mit Spass spielen sieht anders aus.....