Das Glasen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich schicke alle Frachtflieger die ich habe auch immer wieder raus und drücke auch vorher immerF5,aber das bringt nichts.

    :(
     
  2. KalleKnallkopp

    KalleKnallkopp Junior Experte

    Ach was Ich noch festgestellt habe ist seit dem die XS Cargos wieder an aktive Airports geschickt werden können und abgefertigt werden funktioniert das "Glasen" besser ist jedenfalls mein Eindruck !
     
  3. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @Erwin69
    Mit 150 Glaser-Flugzeugen sollte es kein allzu großes Problem sein, pro Tag einen L-Flieger zu bauen. Ich gebe dir völlig Recht, dass das so nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber bei dir läuft irgendwas schief. Die Handabfertigung macht keinen Unterschied. Du siehst dann allerdings besser, ob die XS-Cargos Materialien dabei haben oder nicht. Inzwischen kannst du die Glaser-Flugzeuge auch wieder an alle Buddies schicken. Wichtig ist der RELOAD vor dem Landen !

    @XNicole42
    Wie viele Glaser-Flugzeuge hast du? Wann genau machst du den RELOAD (F5)? Es bringen nicht alle Frachtflugzeuge Glas mit. Nur die, die in dieser Tabelle aufgeführt sind und eine maximale Flugdauer von einer Stunde haben.

    EDIT:
    ich habe gerade mal die Droprate meiner letzten 1000 Cargo-XS-Flüge ausgerechnet.

    aktuelle Glas-Droprate: 1x Glas auf 33 Cargo-XS-Flüge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  4. Erwin69

    Erwin69 Nachwuchs-Autor

    Hallo Ralf,
    nach der Rate sollten bei mir in etwa 30x Glas kommen, schon alleine durch meine XS Flieger.
    Da hab ich noch nicht einmal die anderen Flieger in der Tabelle mitgerechnet !!!
    Aber leider Garnichts. Hab vorher nochmals alles versucht mit den XS Fliegern, sogar ob die
    Coincorde einen Einfluss hat, aber nichts hilft. Einmal heute 2x Glas hintereinander und wenn
    es so weiterläuft, dann kommt bestimmt die nächsten 4 Tage gar nichts mehr.
    So ist nur eines sicher, nämlich das man die Lust am spielen ganz verliert.

    LG
     
  5. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    F5 drücke ich immer vor dem landen.Aber auch das bringt nichts.

    6 Flieger habe ich,die Glas bringen sollten.Tun Sie aber nicht.
     
  6. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ja vor dem Landen... oder auch nach dem Landen, sogar dann, wenn sie mit der ganzen Ausbeute fertig da stehen ist das möglich - da hast du dann einen direkten Vergleich...;)
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Bei letzterem ist die Ausbeute bei mir auch meistens höher (also mehr Cargos, die Teile liefern) :).
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  8. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Werde das dann mal versuchen.


    Auch das bringt nichts.Habe immer noch bzw. nur 9 Glas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  9. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Du Glücklicher! Fast 200 Cargos und nicht ein einziges X Glas. Du solltest Lotto spielen. Mir stinkt dieses ganze Update von Tag zu Tag mehr.

    LG
    Jerry
     
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums


    Hallo Nicole.
    Mit 6 Glaser-Flugzeugen dauert es natürlich schon recht lange. Kannst du nicht ein paar andere XS trashen und dafür Rama-XS-Cargos in den kleinen Hangar stellen? Oder möchtest du das nicht?
     
  11. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Trashen dürfte gehen.
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo Nicole. Hör dazu ein bisschen Trash Metal, dann geht das einfacher :p

    ich hab grad mal ausgerechnet, wie lange du für 1 Glas ununterbrochen glasen müsstest mit 6 Glaserfliegern. Bei einer Droprate von 40 wären das ca. 3,5 Stunden für ein Glas. Das ist dann natürlich schon ziemlich frustrierend. Und wenn dann mal doch noch weniger kommt, hört man auf damit. Kann ich verstehen.

    info: ich hab zwischen den Starts ein paar Päuschen mit eingerechnet. Also ich hab so gerechnet, dass du jede halbe Stunde deine 6 Flieger raushaust.

    Und bei 6 Fliegern bist du ja auch ständig am RELOADen. Da wirst du ja zur Ladebalkenbeobachterin. o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  13. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Sie sind ständig unterwegs.
     
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Gorbatschow war seiner Zeit weit voraus – er hat bereits 1985 von Glasnost gesprochen und von "fehlender Transparenz". :cool:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2015
  15. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Das Reloaden hilft auch nicht immer! Eigentlich gar nichts!!
     
  16. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Hey du BP[​IMG] Hasse mal n´GLAS für mich ?"
     
    AirrrWolf gefällt dies.
  17. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Nee...hat er nicht...hat die Technik...
    de het met Casch inne Täsch zo donn...wat nu...
     
  18. muehli64

    muehli64 Forenprofi

    Da habe ich gestern den Versuch gestartet und habe 20 XS Cargo geschickt. Bekommen habe ich an Glas
    ( 1 - 20 = 0 Glas )
    ( 21 -40 = 0 Glas)
    ( 41 -60 = 2 Glas)
    Ich finde da ist der Aufwand mit aktualisieren etc. sehr groß für den erhaltenen Ertrag.
     
  19. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich kann machen was ich will,es tut Sich einfach nichts.Aber immer noch nur 9 Glas.Es werden einfach nicht mehr.
     
  20. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo muehli64.
    Das ständige Neu laden nervt natürlich gewaltig. Wenn das endlich behoben ist, wird die Glaserei einfacher und ist dann auch nicht mehr so frustrierend. Deine Droprate ist bei mir so ähnlich. Wobei du mit nur 60 Flügen keinen aussagekräftigen Mittelwert hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.