Das Glasen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Ui.......Glückwunsch.........:D
     
  2. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    wow,,was haste vor???,,,

    bin noch bei Level 1...:(

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeführt, bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2016
  3. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    wer´s glaubt,glaubt auch an den Wehnachtsmann:cool:;)aber nett:D
     
  4. Event-Airport

    Event-Airport Aktiver Autor

    [​IMG]
    wenn man am Sammeln Spass hat dann kommt man auf solche Mengen
    genauso hat es auch leknipaP gemacht ist voll einfach

    PS : Nachtrag:... habe auch mittlerweile 113 L-Flieger zusammen ok habe auch meine Probs mit dem Glas und Stoffe wie man sieht
    aber wenn man ne zeitlang sammelt passt es die ist ne ausbeute von nur heute lag heute morgen bei 95 Stoffe und 112 Glas
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2016
    muddie300 gefällt dies.
  5. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    na wenn man es so sieht, scheint das xxl-update ja schon wieder langweilig zu werden :D:D:D
    ironie on - hoffentlich spielt bigpoint bald mal wieder ein neues spieleupdate ein - ironie aus :D:D:D

    [​IMG]
     
    munds112 und Lach-Möwe gefällt dies.
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Da hast Du aber richtig Recht, für die User in den hohen Levels und den vielen tausend Fliegern im Bestand wird es genauso langweilig wie für die User die genug Glas und andere Teile haben, aber kein Aircoins mehr. Da bleibt das XL-Update auf der Strecke. Wenn dann noch BP einige L-Flieger bei Events mit anbietet und die nur für eine kurze Zeit zuhaben sind, kann keiner dieser User mehr sich einen leisten und viele werden dann aufgeben, weil nicht s mehr geht. Ideen wie man das Abändert gibt es aber ob dies BP durchsetzt steht in den Sternen.
     
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    wer rückwärts lesen kann, ist bei leknipaP klar im Vorteil ;)
     
    tobwre, Papinkel, Domme67 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    Wie schafft ihr das denn???...
     
  9. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    extrem viele XS-Cargos besitzen und diese ständig zum Sammeln in die Luft schicken ;)
     
    ralf_s76, lolli1234xxy und Frostlkoettel gefällt dies.
  10. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    leider könnt ihr auch nix anderes mehr schicken :( das ganze spiel basiert zur zeit nur noch auf xs Cargos echt schade
     
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wieso nur noch XS Cargos. Nein BP hat ihr Ziel erreicht, das schnelle Abbauen von Aircoins und somit das Spiel in die Länge zu ziehen. Das Glas sammeln geht auch mit wenigen XS Cargos, aber die Unmenge an Aircoins die man braucht schafft man in nicht so einer kurzer Zeit. M Cargos werden gar nicht mehr eingesetzt, weil sie die mühsam gesammelten Aircoins verbrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    muddie300 gefällt dies.
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Glas hat jeder mittlerweile genug...........:)

    Coins sammeln ist nun angesagt...........;)
     
    munds112 gefällt dies.
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Aber wie.? 1,25 Mille Aircoins sind nicht wenig.
     
    muddie300 gefällt dies.
  14. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Da ist leider Geduld angesagt.....:(

    Da ja jeder genug Glas hat, um mehrere L-Flieger zu bauen,
    aber leider, leider die Coins fehlen............,

    da sollte irgendwas passieren..........:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    lolli1234xxy gefällt dies.
  15. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hab ich schon gemacht und warte mal ab wenn BP ein Event einspielt mit neuen L-Fliegern. Da werden die User, die ihre Aircoins verbraucht haben, aufschreien.
     
  16. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Das kann durchaus passieren, aber was soll man sonst machen außer Geduld zu haben?....:(
    So ein Aircoin-Flieger wäre echt eine Super Sache............;)
     
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich hab etwas voraus schauend meinen L-Fliegerbau abgestellt. Das wird für BP eine schöne Nullnummer
    0 Aircoins = 0 L-Flieger = 0 L-Hangar = 0 Kohle. Was will man mehr, bei BP müssten die Alarmglocken läuten.
     
    lolli1234xxy gefällt dies.
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Das müsste jeder so machen, damit es auffällt und sich was tut.............:)

    Wie wäre es mit einer Aircoin-Raffinerie?................:confused::)
     
    munds112 gefällt dies.
  19. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Auch eine gute Idee.
    Das muß nicht jeder machen, das Läuft dann so wieso automatisch ab.
     
    muddie300 gefällt dies.
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Oh Oh Oh Badetag das ist ein schöner Tag...
    jeder will einmal auf seine Art gebadet sein...refrain...
    [​IMG]

    Und ich bin wieder einmal der Dumme...
    [​IMG]
    ****** Trostpreis...​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.