Das Glasen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ralf_s76 gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Eine Badewanne voller Aircoins auf jeden Flughafen, genau das richtige............:D:D
     
  2. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    Das ist es!!!!
     
  3. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Erst wird gejammert das man kein Glas bekommt :oops: und jetzt wird über Aircoinsmangel gejammert :confused:, könnt ihr mal ohne jammern einen Beitrag schreiben, der vielleicht auch was mit dem Thema zutun hat :rolleyes:.

    Zurück zum Thema "Das Glasen"
     
    Kdriver75, ralf_s76, Lach-Möwe und 2 anderen gefällt dies.
  4. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Wir können ja das Thema umbenennen oder ein neues aufmachen..........:)
     
    munds112 gefällt dies.
  5. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ja in die Themen " Die ein Problem erkennen" und " Die feststellen einen braunen Streifen in der Unterhose haben"
     
    muddie300 gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Oder so...........:D:p
     
  7. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Dann mach es doch einfach, deinen eigenen Thread kannst denn ja zu müllen mit deinen sinnlosen Kommentaren. :D:rolleyes:
     
  8. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Dieser Kommentar von dir ist sinnlos..........:p
     
    munds112 gefällt dies.
  9. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Wenn er seinen Thread auf macht ist das doch gut aber da mußt Du doch nicht so ein Sche.. reinschreiben wenn der dir nicht gefällst. Einfach mal sich raushalten muß auch gelernt sein.
     
    muddie300 gefällt dies.
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Es war sehr hilfreich diese Kommentare zu lesen, aber eine Frage hab ich noch, wie war das noch, muß ich das :D oder ;) vielleicht diesen :p oder aber auch alle zusammen los schicken um Glas zu erfliegen. Welche war denn noch mal welche, jetzt bin ich total :confused:.
    So ganz habe ich es nicht verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  11. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ja ja alle jammern, die einen übers fehlende Glas, andere über Aircoins, andere über fehlende blaue Kisten und andere wieder über die fehlenden Pax. Keiner ist zufrieden.
     
    muddie300 gefällt dies.
  12. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    :p
     
    munds112 gefällt dies.
  13. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Hallo muddie300 siehst Du es gibt immer noch User die das Spiel nicht verstehen, aber den kann geholfen werden.
     
    muddie300 gefällt dies.
  14. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Sinnloser Kommentar...........:p
     
    munds112 gefällt dies.
  15. Event-Airport

    Event-Airport Aktiver Autor

    xs Cargos los schicken so wie schon geantwortet wurde, da ich zur Zeit kein Geld für Hangarplätze habe an Aircones soll es bei mir nicht dran scheitern wie man sieht:
    [​IMG]
     
    munds112 gefällt dies.
  16. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    ist auch nicht besser [​IMG]
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Bleibst du bitte beim Thema "das glasen"?..........;)
     
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    an die eigene Nase fa......, würde ich mal sagen ;)
     
    _Airport16_, elediel und Lach-Möwe gefällt dies.
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Und das sagst gerade du ... als diejenige, die mindestens 20 inhaltslose Kommentare pro Tag abgibt, die zudem noch mehr Emoticons als Worte enthalten.
     
  20. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ihr Lieben,
    ich denke die heutigen Beiträge waren hier nicht ganz so dem Thema entsprechend.

    Beachtet bitte die Nettiquette.

    Liebe Grüße,
    Air-Base
     
    tinkermama, ralf_s76 und Lach-Möwe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.