Das höhste der Gefühle 3/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nostromo135 gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nostromo135

nostromo135 Foren-Grünschnabel

Für diesen Tasks soll man 20000 Seidenbänder sammlen! Es sieht aus das dass man diese erhält über die Produktion von Waren - ich habe dies aber nicht sondern nur eine Produktion für Kuchen, Schmuck, Teddybären und Cheeseburger. Bin auf Level 70 - wie kann ich dies tun - wo bekomme ich die notwendigen Voraussetzungen dafür?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo norstromo135,

doch diesen Laden hast Du schon. :)

Es ist der Teddybärenladen, sprich der Geschenkeladen, nur muss dieser bis zur Levelstufe 7 ausgebaut sein um die Seidenbänder sammeln zu können.;)

Hier einmal die F.A.Q für Shop und Waren, zum nachlesen.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. nostromo135

nostromo135 Foren-Grünschnabel

Alles klar - vielen Dank.

War nur etwas irritiert da das Bild im Quest nach einem neuen Laden aussah :)

VG
    nostromo135

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo norstromo135,

bitte beachte noch, das Du die Waren nicht nur sammeln musst sondern auch verkaufen, wie auch schon in einigen anderen Quests.;)

Das bedeutet Du brauchst später dann auch Wolle, Baumwolle und Knopfaugen, um das Seidenband zu sammeln, diesen fertigen Teddy musst Du dann verkaufen damit dies gezählt wird.

Da du hierzu keine Fragen mehr hast werde ich wieder schließen, ich wünsche Dir bei Deiner Quest und dem Quitschenten sammeln noch viel Spaß.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.