Das muss gesagt sein !!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

    gerdii Forenmogul

    [​IMG]
    [​IMG]

    Viel Geld für nix die SA Spieler spülen hier so viel Geld in die Kasse und es sind verdammt viele die SA spielen und was passiert hier gar nixxx, echt! Kommt mal alle 2 Jahre eine Shop Erweiterung mit Fliegern die kannste an 2 Händen abzählen und wenn was kommt nur für die Großen Level weil man die halten will wegen SA meine ich, weil die die Kohle bringen weil die über 1000 Flieger haben und die müssen mit SA spielen, weil se sonst Tage lang am Abfertigen sitzen. Aber zurück zum Thema, was bekommen wir hier fürs Geld? Wir investieren viel und was zurück kommt fast gar nix, jo Events aber mehr nicht ist schade echt und der Ideen Pool hier, wo welche super Vorschläge bringen passiert gar nix. Ich nenne den Ideen Pool in Zukunft nur Zeitvertreib Corner, weil nix passiert echt schade fürs spiel hier nur kohle kohle und bekommt fast nix zurück.
    Achso ja ich weiß, bin euch auf die Füsse getreten, Thema geschlossen fertig aus wenn jemand wie ich mal recht hat schade echt!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Lieber gerdii,
    Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen? :confused::(
     
  3. gerdii

    gerdii Forenmogul

    mir nix laufen über leber oder soo muss mall rauss was sagen muss:(:(:(:(
     
  4. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Wenns dich nervt dann spiel nicht mehr.
     
  5. gerdii

    gerdii Forenmogul

    nee aber musste mal gesagt sein was pumpen wir kohle hier rein und nix jo fast nix kommt zurück das is das!!:eek:
     
  6. Luna101075

    Luna101075 Junior Experte

    So kannst Du aber auch nicht rangehen
     
    muddie300 und gerdii gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    gerdii, wäre es eine Option, wenn du mal eine Zeit lang weniger Geld investierst?
    nur so als Gedankenspiel;)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  8. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Ömmm nee stecke nur Geld rein wenn es 3 o 4 fach mini Event gibt sonst nicht und ausserdem geht es diesmal nicht um mich sondern um die anderen die das spiel nicht mehr ohne SA spielen können oder wollen ich komme ganz hinten so bin halt mal setze mich für andere ein ich komme zulestzt:(:(:(:(:(
    [​IMG]
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    In welchem Spiel kann man in einem Post zig mal "Geld für nix" schreiben...
    Es war nicht die Laus & Leber...sondern der Arzt & Medikamente...
     
    gerdii gefällt dies.
  10. gerdii

    gerdii Forenmogul

    PPPPPSSSSTTTT soll net jeder wissen!!

    [​IMG]
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Versuch es mal hiermit

    --->[​IMG]

    es wird zwar nicht besser...aber es ist einem dann Sch*** Egal...
     
  12. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Hab i schoooo des wirkt nettt Lachh:D:D:D:D:D:D kommt glei wieder so en Bleichgesicht und sagt solche privaten Sachen nicht in dieser sparte hier :D:D:D:D:D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  13. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Recht er spricht .. nur bring es nix .. ich spreche da aus selbstehrfahrung ;)
    :cool:<< ca. 50 Verwarnungen und schlimmer ,aber es hat keine Wirckung !! :mad: dan dachte ich mir ~''öwro8thqot oder so ;)^^ ich weiss jetzt das BP. der Unmut einen ..... interessiert ^^

    "klingt seltsam ,..iss aber So o_O:confused:o_O:confused:o_O:confused:o_O:confused:o_O:confused:o_O:mad::mad::mad::mad::mad:
    re´sume^^ iss nicht aufregen denn es bring absolut GARRRRRNIXXXX

    mehr sag ich nicht ,,,wegen angst vor " :D Sperre:D^^^^:p:cool:
     
    gerdii gefällt dies.
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Es lohnt nicht sich darüber zu beschweren...!!!

    die Einzige Antwort die darauf habe...ich Lösche gerade von jedem meiner 12 Eventflieger 6stück...
    das heißt...Hangarplätze werden frei...ich spare Geld & schone die Nerven...
    die Events kosten mich nicht mehr soviel Zeit...die ich dann für andere dinge übrig habe...
     
    Flatter.Mann, gerdii und muddie300 gefällt dies.
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Dann könnten ja diese anderen ihren Unmut schreiben ;)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  16. gerdii

    gerdii Forenmogul

    ja ich weiss aber mache mich echt Lustig darüber weil die Möglichkeiten da sind weil gibt ja noch andere Spiele von denen wo man was abzweigen kann das verstehe ich nicht wenn die Möglichkeiten nicht gegeben wäre würde ich nix sagen aber es gibt viele spiele wo die haben
    [​IMG]
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  17. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    ^hab ich doch du liebe´s .... ;)


    " der Gerät versteht niX:D
     
  18. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    So wie ich verstanden hab, gibt's noch mehr mit Unmut :cool:;):)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  19. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Sicher datt :D:p


    der Gerät sagt ... BP. Schwitzt nicht ggg
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Vielleicht solltest Du von jedem...[​IMG]...stück die hälfte...also 1nen € für den Bestatter zurücklegen...
    lieber gemütlich unter der Erde liegen...als ungemütlich in der Luft hängen...
     
    muddie300 und gerdii gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.