Bug Das muss mal gesagt werden.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 19 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Jetzt wird hier leider wohl gar nichts mehr gemacht, als Geld ab zu kassieren. Ich bin einer von denen, die auch in der Corona Krise immer noch arbeiten müssen, dürfen. Ergo fehlt mir die Zeit hier täglich zu spielen. Meine Hauptspielzeiten, sind also das Wochenende. Nun war ja Ostermontag, wo ich dann auch gespielt habe und mir gedacht, dann holst du eben am Sonntag alle deine Flieger rein. Mal ohne QS. Gibt ja 3 fach xp. Super die erste Stunde hat das ja auch noch super hingehauen. Danach gab es dann einen TF. Kann ja mal passieren, dachte ich. Also wieder neu starten. TF. Okay nochmal. Wieder TF. Machste erste Hilfe. Neustart . Und siehste da..... Wieder ein TF. Immer und immer der selbe. Eine halbe Stunde lang habe ich versucht endlich mal ein Stück weiter zu kommem. Nix. Das resultat ist, das meine Flieger heute nacht irgendwann ohne abfertigung in meinem FH stehen werden, nur weil hier überhaupt nix mehr getan wird, was diese Spiel mal wieder am laufen halten würde. Jedes mal muss man sich melden, wenn der Server Cache geleert werden soll. Ist dafür nicht eine Wartung da??? Achja die gibt es ja auch nicht mehr. Ich möchte mich hiermit wirklich bei allen Machern dieses Spiel bedanken, für soviel Inkompetenz.

david111983 gefällt dies.
  2. david111983

david111983 Laufenlerner

Leider muss ich dir recht geben ja .......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.