Das Spiel läuft nicht vernünftig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Karpatia2014 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karpatia2014

Karpatia2014 Laufenlerner

Hallo.
    Ich habe seit gestern das Problem , das das Spiel nicht in gewohnter Geschwindigkeit läuft.
    Alles nur in Zeitlupe. Wenn ich Flieger geschickt bekomme, geht gar nichts mehr. Dann kann ich aufhören zu spielen weil sich auf dem Bildschirm nichts mehr bewegt !
    Arbeitsspeicher und Cache sind geleert und den neusten Flashplayer habe ich drauf und trotzdem reagiert das Spiel bzw. Grafik mit erheblicher Verzögerung auf Mausbefehle.
    Oder ist die Leitung überlastet weil wieder mal die ganze Welt
    zum gleichen Zeitpunkt Skyrama spielt ?

LG
    Karpatia

2. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Ja das Problem kenne ich .
    Das habe ich zur Zeit auch wieder. Genau das gleiche.
    Wenn ich das Spiel geladen habe und der Flughafen erscheint,
    dauert es noch geschlagene 5 Minuten bis auch die Flugzeuge usw angezeigt werden.
    Meistens spiel ich ab 22:00 wenn alle schlafen gehen dann läuft das Spiel wieder es besser.
    Gruß
    Bunnyfly

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

4. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Ich habe das Problem , das das Spiel nicht in gewohnter Geschwindigkeit läuft. Ich kann machen was immer ich will es ist als ob ihr eine Bremse eingelegt habt. Alle Reinigungen und Ersthelfer habe ich gemacht und nicht aber auch gar nicht hilft, ich habe die Nase so gestrichen voll es reicht langsam.

5. Karpatia2014

Karpatia2014 Laufenlerner

....läuft wieder :)

Vielen Dank

6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo skypio01,
    hast du schon verschiedene Browser probiert?
    Eventuell auch den Link, welchen ich weiter oben gepostet habe, getestet?

Liebe Grüße,
    Air-Base

7. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo skypio01,

ich benutze den Browser Iridium und Skyrama lief noch nie flüssiger. Der ist sehr zu empfehlen, aber wenn du an deinem hängst kann ich das auch voll nachvollziehen.
    Ist nur ein Tipp am rande :D

LG SkyAlfredo