Daten Zustimmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenheike gestartet, 3 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Guten Morgen !
    Kann man schon auf login Daten Speichern ??
    BP möchte Geld haben OK welche Firma möchte Kein Geld Verdienen.
    Nur seit 6 Jahren ist es Bekannt das Flash abgestellt wird .
    Da kann man sich auch Früher drum Kümmern als User zu Vertrösten Technik Arbeitet dran !!
    LG

düseldorfint, SamHawkins und J.Steinert gefällt dies.
  2. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo @Ziegenheike ,

im Grunde habe ich keine Ahnung, worauf Du nun in Deinem Post hier hinaus willst.
    Die Überschrift, also der Thread Titel ist mir in Anbetracht Deines Posting völlig schleierhaft.

Daher, formuliere doch gerne mal genauer was nun expliziert Deine Frage ist, dann können wir Dir gerne darauf Antworten.

3. Ziegenheike

Ziegenheike Forenprofi

Kann ich gerne Machen .
    Rufe Lancher auf Daten Zusimmen Erscheint .
    Mann Stellt ein .
    Dann geht man raus aus Spiel .
    Nägsten Tag ruft man Lancher auf .
    UND die Gleiche Scheiße von Daten Zustimmen als ob man Gestern NICHTS eigestellt hat .:(
    Dann ohne Vollbild es Ist gelinde Ausgedrückt Schwer Hubschrauber Wasser u. dann noch Landflieger abzufertigen wenn alles leuchtet u. 1 h sind .:(
    BP weis es seit 6 Jahre das Flash wegfällt u. ihr müsst UNS USER jetzt Vertrösten Technik ist an Arbeiten !!:(
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.